Ist das die Transrapid Teststrecke?
Beiträge von Organized
-
-
Mal schauen, nächste Woche fahr ich zum KW Partner zur Begutachtung für den Garantieantrag. Er meinte aber schon, dass KW da kulant ist. Außerdem kann dann direkt noch der Dämpfer ausgetauscht werden, bei dem die Druckstufe nicht mehr verstellt werden kann
-
Jou, beim Serienfahrwerk unseres F20 (7 Jahre alt und mehr als doppelt so viele km wie mein V3 runter) war NICHTS zu sehen, da hält der Lack...
-
Ach, das ist doch zum kotzen... Da wechsel ich heute die Räder und muss feststellen, dass von meinem 2 Jahre alten KW V3 alle Federn rosten?! Was is'n das bitte?! Wohlgemerkt: das ist ein Garagenfahrzeug!
vorne links
vorne_links_01.jpg vorne_links_02.jpg
vorne rechts
vorne_rechts_01.jpg vorne_rechts_02.jpg
hinten links
hinten rechts
Das kann doch nicht sein, oder was meint ihr? Morgen erstmal beim KW Partner in der Nähe anrufen... Da muss doch ein Austausch über die Garantie erfolgen, oder nicht?
-
Bei mir haben beide Performance Rückleuchten seit diesem Winter diesen Einschluss
Ich denke mal, dass das Salz ist... Wie zur Hölle kommt das so da rein? Ist das ein bekanntes Problem?
Einzige Vermutung die ich hab, dass ich mit dem Hochdruckreiniger zu nah dran war... Aber das kann's doch eigentlich auch nicht sein, oder?
rückleuchte_links.jpg rückleuchte_rechts.jpg
Kann man die Dinger öffnen, reinigen und wieder verschließen? Kann mir kaum vorstellen, dass man die jemals wieder dicht bekommt...
-
KW DDC Plug & Play
Sind da Domlager mit dabei? Oder hat der F36 einfach so viel mehr Sturz ab Werk?
-
So wurd es bei mir damals vermessen (KW V3)
-
Hat hier jemand Meat Loaf gesagt?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Also meine I-Stufe ist 18-11 - d.h. wenn ich jetzt RadioBob über DAB+ höre, dann zerschieß ich mir das iDrive?
wtf
-
Heute habe ich meine Frau mal bekocht, das kommt nicht allzu oft vor, ist eher eine Besonderheit.
Es gab Nudeln mit Pesto