Beiträge von Organized

Sieht sehr gut aus! :thumbup:

Hast du die Luftführungen links und rechts vom ACC-Radar auch lackieren lassen?
    In dem anderen Thread heißt es, dass die Stoßstange komplett abmontiert werden muss - ist das viel Aufwand?

Und: haben deine Angel Eyes einen Gelbstich, oder ist das nur ein vermurkster Weißabgleich von der Kamera? :D

Öhm... also... schnell? :D

Mit den Winterreifen (trotz 255er hinten) bekomme ich im ersten und zweiten Gang die Leistung nicht auf die Straße, aber ganz davon abgesehen hätte ich sowieso nicht die richtigen Gerätschaften um das zuverlässig messen zu können.

Tatsächlich hat eine der Felgen einen Schaden vom Vorbesitzer, allerdings hat hier (noch) keine Korrosion stattgefunden. :)

Genau, die Farbe wird von den Marken der VAG auch angeboten, eine Zeit lang fuhr gefühlt jeder zweite Skoda Oktavia damit durch die Gegend :D

Als Pflegemittel nehme ich den Lederreiniger (mild), Lederprotector und Lederversiegelung vom Hersteller "Colourlock", für mich die Referenz was Lederpflegemittel angeht. :thumbup: Die Lederfarbe heißt "Amaro braun".

Also mein Fahrersitz hat nach 38tkm schon deutliche Spuren an den Sitzwangen (Sitzfläche & Rückenlehne). Ich weiß allerdings nicht, ob der Vorbesitzer überhaupt irgendwas in Richtung Lederpflege getan hat - vermutlich nicht :pinch:

Das Dakota-Leder im E91 hatte (in meinem Besitz) über 180tkm auf dem Buckel, wurde von mir relativ selten gepflegt und sah trotzdem noch wirklich gut aus. Allerdings waren das auch keine Sportsitze, da leiden die Sitzwangen nicht so sehr vom Ein- und Aussteigen.

Okay, da ich selten Musik mit Bässen unter 50Hz höre, ist mir das wahrscheinlich noch nicht aufgefallen :D

Jetzt weiß ich aber, was du mit "Bühne nach oben gewandert" meinst - das ist mir auch schon aufgefallen, dass der Sound beim HK irgendwie "von unten" kommt. Die Surround-Option habe ich übrigens deaktiviert, das macht mich nämlich total kirre (wenn der Ton aus der Mitte kommt) 8|

Das HK mit flacher EQ Kurve klingt m.M.n. deutlich schlechter als mit meiner jetzigen Einstellung. Grundsätzlich würde ich mein Gehör auch als gut trainiert bezeichnen, aber trotzdem hat natürlich jeder so seine klanglichen Vorlieben.