Hä? Der iDrive Knopf ist in die Zierleiste nur eingeklipst, den nimmt man vor dem folieren natürlich raus.
Beiträge von Organized
-
-
Das Auto-Hold im F10 geht, wie raptor14 schon sagte, über die normalen Bremsen, nicht die elektronische Feststellbremse.
Im F30 gibt es dieses Feature leider nicht.
-
Genau den Post hast du vor 2 Stunden schon gepostet
-
Echte Männer fahren Panzer und nicht diese weichgespülten Spielzeugautos
Ich bin schon mehrfach in einem Heli mitgeflogen. Außer, dass Drohne und Heli in der Luft fliegen, haben sie nicht viel miteinander gemeinsam
Und mit einem echten Heli Fotos vom Auto machen, ist wohl doch etwas übertrieben
@Nemec Genaugenommen ist ganz Württemberg ein Weinbaugebiet
-
Bringen Felgenschlosse überhaupt irgendwas?
-
Alles in allem bist du max. 2h bei mir.
Kannst also ganz entspannt dabeibleiben und zuschauen und danach direkt wieder los.Perfekt, das lässt sich dann wunderbar mit einem Besuch bei meinem Bruder in München kombinieren
-
Jep, gut erkannt
-
Simon, wie lang muss das 8HP etwa auskühlen, bis du die Spülung machen kannst? Beim 6HP muss das Öl ja soweit ich mich erinnere auf ~40°C sein. Reichen da 2-3h, oder müsste man bei längerer Anreise zu dir eher eine Übernachtung in der Nähe einplanen?
-
Heut nochmal das schöne Wetter für eine kleine Ausfahrt und ein bisschen Drohnenfliegen genutzt
-
Glückwunsch zum Wagen! Du magst doch sicher deinen Tacho gegen meinen (mit erweiterten Umfängen!!!11elf) tauschen, oder?
Der volldigitale Tacho sieht einfach klasse aus
Und ja, der ist wirklich extrem hoch
Das xDrive scheint da nochmal einen extremen Unterschied zum normalen M-Fahrwerk zu machen.