Genau, ich bin bei ihm in Bergisch Gladbach gewesen. Meine Schwiegereltern wohnen dort in der Nähe, daher konnte ich das geschickt kombinieren
Ich bin mit dem Wagen früh morgens durch die Waschstraße in Bergisch Gladbach gefahren, damit der Wagen schon mal vorgereinigt ist. Für mich ein guter Kompromiss, denn dadurch wird Zeit und Aufwand (also mein Geld) gespart. Der Wagen wird ja sowieso poliert.
Vor Ort haben wir uns dann den Wagen mit seinen (noch) relativ wenigen Kratzern angeschaut und ein bisschen gequatscht. Die fürchterlichen Mikrokratzer/Swirls von den Waschstraßen konnte man in der Morgensonne aber sehr gut sehen
Eine Stunde vor der Fertigstellung gab mir Darius Bescheid, damit ich mich rechtzeitig auf den Weg machen konnte. Während wir dann (wieder vor Ort) das Ergebnis bestaunten hat er mir noch Tipps für die zukünftige Pflege gegeben.
Zum Preis sage ich nichts, außer dass er in meinen Augen für beide Parteien fair ist Wer genaueres wissen will, kann ja bei Darius per PN anfragen.
Ich bin mit dem Ergebnis der Aufbereitung auf jeden Fall sehr zufrieden und kann Darius uneingeschränkt weiterempfehlen!
@Nemec Danke für das Kompliment, ich gebe es später an den F31 weiter, dann freut er sich