Was macht ihr hier für einen Aufstand? Ich ignoriere meine Steinschläge einfach weil ich keinen Bock hab mich drüber aufzuregen. Bei einem Rennwagen ist das halt so
Beiträge von Organized
-
-
Ich sag mal so, mit Kind konnte ich jetzt auch feststellen, dass so ein F31 schnell voll ist. Zumal ich wegen der Kindersitz-Base nur noch den kleinen Teil der Sitzbank umklappen kann - und das auch nur, wenn mein Kind hinter dem Fahrer sitzt. Würde sie hinter dem Beifahrersitz sitzen, könnte man überhaupt nichts mehr umklappen.
Spätestens wenn sich ein zweites Kind ankündigen sollte, ist unser F31 das kleine Auto und der F20 muss gegen so eine Familienkutsche ausgetauscht werden... So richtig Bock hab ich da nicht drauf
Wie zur Hölle hat man das früher mit Golf 2 und 2 Kindern gemacht?
-
Warum kein 2er Active Tourer?
-
Das Addinol hat aber keine offizielle BMW Freigabe. Damit bräuchte ich bei meinem Freundlichen nicht antanzen, der ist da pingelig...
Daher ist bei mir jetzt auch wieder Shell Helix Ultra 5W40 reingekommen. Das nächste mal dann ggf. was mit API SP.
(Sofern mir mein Motor bis dahin nicht wegen LSPI um die Ohren geflogen ist!)
-
380€ für Stahlflex Bremsleitungen (schwarz ummantelt & Edelstahl Fittings), Einbau und Bremsflüssigkeitswechsel klingt fair, oder?
Ich kann wählen zwischen Evolity und Fischer-Hydraulik. Ist aber wahrscheinlich ziemlich irrelevant, oder? ABE haben beide.
-
Wir haben die Blizzak auf beiden Autos, das sind top Winterreifen. Besonders leise sind sie allerdings nicht.
Ich persönlich würde die Pirellis trotzdem nicht nehmen.
-
Leider gibt's das noch nirgends zu kaufen, ich find überall nur das alte Öl mit API SN.
-
Bubu Das ist die schäbbigste kurze Hose die je in einem Porsche gesessen hat
-
Bei unserem E84 LCI hatte ich sowas und jetzt im F31 gibt´s einen entsprechenden Menüpunkt nicht mehr - oder bin ich wieder einmal nur zu blind?
Ich weiß was du meinst, die Einstellung ist leider bei den F-Modellen weggefallen. Fand's bei meinem E91 auch cool das feintunen zu können.
-
Im Reise-Bordcomputer den automatischen Reset einschalten. Ich glaube, dann setzt er sich nach 4h automatisch zurück.