Fährt hier eigentlich jemand das Performance Differential?
Beiträge von Organized
-
-
Ich würde auch sagen, fahr erstmal noch ein paar Tankfüllungen
-
Okay, dann lasse ich mich mal überraschen, ob die Türdichtungen auch getauscht werden
Danke dir!
-
Da schmieren mit verschiedenen Mitteln nicht geholfen hat, hab ich das Auto zu BMW gestellt. Anfangs haben sie gesagt das sei nicht bekannt. Hab sie dann drauf hingewiesen das es da einen Puma Fall gibt. Aussage dann war, Anscheinend sei der Puma Fall aber für mein Auto nicht mehr gültig.
Sie haben es dann aber trotzdem auf Kulanz gemacht. Seither ist das knarzen komplett wegWeißt du noch, was sie genau gemacht haben?
Mein Wagen war jetzt beim Händler, es sollen wohl alle Türdichtungen ersetzt werden. Hatte jetzt eigentlich damit gerechnet, dass der Händler die Klebebänder auf die Dekorleisten pappt, aber so soll es mir auch recht sein
Wenn's denn einen Unterschied macht.
-
Den N55 gab es nie mit OPF, der B58 hat ihn (glaube ich) irgendwann in 2018 bekommen. Die B58 davor haben ebenfalls keinen OPF.
-
Warum sind für die nur diese drei Fehler wichtig? Der ganze Fehlerspeicher ist doch mit allem möglichen voll?
Man könnte schon fast meinen, dass hier irgendein Steuergerät völlig am Rad dreht.
-
Vielleicht solltest du mal 2 Tankfüllungen mit Keropur G (oder ein ähnliches Additiv) durchjagen, ich bilde mir ein, dass mein B58 dadurch nochmal etwas sparsamer geworden ist. Kann aber auch an einem etwas leichter gewordenen rechten Fuß liegen
Der B58 sollte jedenfalls sparsamer als der N55 sein, soviel steht fest.
-
In der Montageanleitung ist jedenfalls mit enthalten, dass bei AHK ein Rechteck ausgeschnitten werden muss. Ihr könnt ja nochmal bei Rieger nachfragen, ob das nicht doch geht
Kann natürlich sein, dass man das dann leicht sehen kann.
-
Um den Thread noch zu ergänzen: BimmerLink gibt es inzwischen auch für Android, allerdings noch als Early Access. Funktioniert bei mir aber wunderbar
-
Händler die Geld für einen Kostenvoranschlag nehmen, haben den Auftrag einfach nicht verdient.
Fährt man halt zum Nächsten...