Ich kann bestätigen, das ist 100%ig die Anzeige von AAIdrive
Beiträge von Organized
-
-
-
Also bei Autos hält sich mein Neid auch immer sehr in Grenzen. Vor allem wenn finanziert/geleast wird und die Person sonst keine weiteren Verpflichtungen hat (Immobilienkredit, Kinder, ...).
Auto finanzieren käme für mich niemals in Frage, da es viel zu sehr ein Konsumgut ist (vom "zur Arbeit fahren"-Anteil mal abgesehen, der eher eine Investition ist) und ich Konsum auf Kredit für falsch halte. Aber das muss jeder selbst wissen.
-
Moin und Willkommen!
Zu A und B würde ich mal eine Getriebespülung empfehlen. Nach 250tkm sollte das einen spürbaren Effekt haben.
Der absolute Guru ist da DonSimon aus Türkheim, die 180km Anfahrt würde ich an deiner Stelle in Kauf nehmen (und dann am besten über Land wieder zurück, damit sich das Getriebe auf das frische Öl adaptieren kann)
https://don-simon.de/
-
Denke eher, dass der Hintergedanke da "sollen die Idioten halt zu BMW fahren und nicht zu irgendwelchen freien Werkstätten" war
-
Bei mir wurde in einer freien Werkstatt ein Bremsflüssigkeitswechsel durchgeführt und auch im BMW System ("BMW KaSIO") eingetragen, habe den Ausdruck davon bekommen.
Im digitalen Service-Heft im Auto ist der Eintrag aber nicht zu finden, auch jetzt nach einiger Zeit nicht. Hab ich das richtig in Erinnerung, dass das erst im Auto auftaucht, sobald das Auto das nächste mal wieder bei BMW am Tester hängt? Oder müsste das über's Internet in Auto wandern und irgendwas ist schiefgelaufen?
-
Also den Bauschaum würde meine Frau so nicht akzeptieren
-
Ich kannte in meiner Jugendzeit einpaar Lackaffen von Hamburg-Mannheimer und Deutscher Vermögensberatung...
Wollten mich unbedingt als Partner gewinnen...
, ist lange her... Ja, das waren die Klischeevertriebler...
.
Die sind immer noch die Pest
-
-
dreini1985 Ja, das Addinol hatte ich auf dem Plan, aber da der Ölwechsel bei BMW durchgeführt wurde, musste es doch wieder eins mit echter Freigabe sein. Bin deshalb beim Shell Helix Ultra 5W40 geblieben.