Sobald der Karren dann aber wieder bei BMW angesteckt wird (und sei es nur wegen einem Rückruf oder so), sind die Einträge wieder weg, richtig?
Beiträge von Organized
-
-
Gibt's denn inzwischen Erkenntnisse, ob die Ersatzdinger von Aliexpress eine brauchbare Qualität aufweisen?
Meine Karre hat jetzt auch schon über 105tkm runter, daher überlege ich, ob ich es vorsorglich tauschen soll. 180 Euro sind mir dann aber etwas zu happig...
-
Im Vergleich zu Google Maps ist das Navi vom NBT Evo (und die davor sicherlich auch) selbst mit RTTI ziemlicher Müll.
Auf der Strecke Stuttgart - München hätte ich mehrfach mind. 1h länger gebraucht, wenn ich nach BMW Navi gefahren wäre. Entweder er fährt stumpf in den Stau rein, oder er weicht über die A7 und A96 aus, was einen riesigen Umweg bedeutet.
Google Maps fährt rechtzeitig vorher ab und legt die Route dann auf parallel zur Autobahn verlaufende Landstraßen. Hinter dem Stau geht's dann wieder auf die Autobahn.
-
Ich bin auch vom PS4S auf den SC7 gewechselt und würde beim SC7 bleiben. Das Einlenkverhalten und Gripniveau ist einfach nochmal eine Stufe besser. Kann aber gut sein, dass das zu Lasten der "Lang"lebigkeit geht.
Wenn es irgendwann einen Nachfolger zum PS4S gibt (PSS5 oder so soll er glaube ich heißen), dann würde ich aber wieder wechseln. Einfach aus Spaß am Ausprobieren
-
Und was versprichst du die von der Vollabnahme beim TÜV? Da wird nur geprüft, ob das Auto den hier geltenden Vorschriften entspricht. Es wird nicht geprüft, ob der Rahmen verzogen ist (außer es ist auch für einen Blinden mit Krückstock ersichtlich), die Airbags funktionieren oder sonst was. Im Grunde wird nur geprüft, ob er die Abgaswerte einhält, bremst und die Beleuchtung funktioniert.
Nicht mal das. Ein Bekannter hat sich einen Alpina B6 als Re-Import gekauft und da haben am Heck die gelben Blinker beim Bremsen aufgeleuchtet... Da wurden nur die europäischen Rückleuchten reingezimmert, aber nichts codiert oder was man da auch immer machen muss. Über'n TÜV ist er trotzdem gekommen, wie auch immer das möglich war.
-
Mein Mechaniker hat 2 Bits kaputt gemacht beim Versuch die Schrauben zu lösen... Das dritte hat dann gehalten. Also sei vorgewarnt
-
Unsere beiden Autos (F31 und F20) sind auch beide betroffen.
-
Mein Auto hat Motorschaden bekommen beim Lesen deines Beitrags nexo
Nee Spaß, alles richtig was du sagst
-
senseless Am besten schwärzt du die privaten Angaben (Name, Anschrift, ...) auf dem Screenshot, sowas würde ich an deiner Stelle nicht einfach so hier rein stellen.
-
Wenn das so stimmt, dann scheint dort ja jemand gewerblich gefälschte Teile als Originalteile ohne Rechnung zu verkaufen.
Wenn er nicht kooperiert, dann würde ich Anzeige erstatten. Hast du seine Adresse, vom Versandlabel, o.ä.? Da kann zwar auch alles mögliche dranstehen, aber vielleicht kann ja trotzdem was ermittelt werden...