Ging ja ganz einfach, war wie erwähnt tatsächlich nur die kleine führung der bedieneinheit.
jetzt siehts besser aus, das ganze nun wieder einbauen.
aber verschraubt sind die bedienteile nicht mit der blende, oder? weil da sind jeweils 2 laschen die genau
darauf hindeuten würden
Beiträge von t.posh
-
-
Kann man das auch selbst richten?
Davor die interieurleiste abzunehmen hab ich keine angst, sollte ja funktionieren,
muss man die gesamte klimablende wieder entfernen??
Danke, weil bis ich wieder zum freundlichen komme vergehen wieder eine tage/wochen.
aber der spalt zwischend der chromumrandung und dem armaturenbrett ist normal und gehört so, oder?
kann mich leider nicht mehr erinnern wies im originalzustand aussah. Danke -
Danke, dann werd ich mal reklamieren
-
Hey Leute!
hab sie nun auch endlich verbaut. nur kann mir bitte jemand sagen warum hier
ein spalt zwischen den tasten und der blende ist?? gehört das so? denken nicht dass vorher auch so aussah.
blende wurde nicht von mir sondern vom freundlichen im zuge des service mit eingebaut.
aber prinzipiell gefällt sie mir sehr gut
Danke
IMG_72601.JPG -
War jetzt mit meinem 330d beim 50tkm service.
Hab dem händler gesgat dass 1-3 gang in kaltem zustand star ruckelt.
Heute meinte er dass ich zu 99% ein neues getriebe bekomme.
Hatte das zuvor bei einem anderen beanstandet, der meinte ich bilde mir das ein...
Bin gespannt was dabei rauskommt! -
Folierung der Heckscheibe hat den großen Nachteil dass die orangen Heizdrähte einfach stark sichtbar werden,
was bei der werkseitigen Tönung gar nicht auftritt.
Wenn man einen fähigen Folierer hat, sind die Ränder auch nicht so tragisch, Folie haftet aufgrund der schwarz-gepunkteten Ränder nicht so perfekt.
einfach ein wenig anwärmen und mit der fingerspitze andrücken.
ich bin mit meiner folierung sehr zufrieden, bis auf die oben erwähnten heizdrähte, aber damit muss man leben!
und vom tönungsgrad her, gehts fast nicht mehr dunkler als die werkseitige.
habs auf 15 % verdunkelt, und komm noch gerade so an die bmw-tönung heran.PS: Falls ihr die weißen Ränder an der Glaskante der Heckscheibe meint, wie oft fährt ihr mit heruntergelassenen Heckscheiben herum? (Bewirkt nur den Helikopter-Effekt )
-
in den bluetooth einstellungen (sowohl iphone und bmw) sollte es denke ich möglich sein auzuwählen was alles übertragen werden soll.
sobald ich das handy per kabel anstecke wird mir vorgeschlagen die streaming-funktion über bluetooth zu deaktivieren.
danach scheint das iphone ganz normal im media menü auf und kann ausgewählt werden.
danach kann man in den interpreten etc stöbern, wie halt auf nem ipod, und falls verfügbar werden auch die cd-cover angezeigt.
(aber ich bevorzuge die version mit nem usb-stick, da der einfach permanent in der mittelkonsole verbleiben kann, und im handschuhfach steckt ein usb kabel,
falls ich doch mal laden muss)Ps: gib hier mal deine vin ein http://www.bmwarchiv.de/vin/bmw-vin-decoder.html, und schau ob du die ausstattungen hast
S609A Navigationssystem Professional
S6NFA Musik-Schnittstelle für Smartphone
S6NLA Anbindung Bluetooth + USB-Geräte inkl. -
Sollte problemlos funktionieren, nur muss bei der Bluetooth-Funktion die Musikübertragung deaktiviert werden.
Dann klappts auch mit den Album-Covers.
(PS: hab auch noch das CIC) -
Kann nur empfehlen ein zweites Set Velours zu kaufen, das halten die schon aus, da die originalen Gummimatten doch stark rutschen.
Hab sie mit diesen Winter gegönnt und bin nicht wirklich zufrieden, obwohl man sich daran gewöhnt... -
Kann man dieser Quelle vertrauen?
Habe im Netz bis jetzt noch keine Info´s zu den oben genannten Daten gelesenHallo, die Daten stimmen schonmal, nur dein Rechenbeispiel nicht 100%.
180 - 24 = 15666 * 0,682 = 45,01
20 * 0,726 = 14,52
70 * 0,825 = 57,75
Summe Monat 117,28 somit 1407,36 pro Jahr
Sind also 377,36€ mehr im Jahr, etwas weniger, aber in meinen Augen dennoch keineswegs vertretbar!!
Trifft mich mit meinen 330d und 190kW nochmal eine Spur härter.
Finde est toll dass wir wieder als Sündenbock herhalten müssen, für die Versäumnisse unserer Politiker in den letzten Jahren.