Verkaufe Nebelscheinwerfer Blenden für das M Paket der 4er Reihe. F Serie also F32 F33 und F36.
Sind nagelneu von DM-Autoteile. Werden nicht benötigt da ich Racegitter verbaut habe.
35€ + 5€ Versand.
Verkaufe Nebelscheinwerfer Blenden für das M Paket der 4er Reihe. F Serie also F32 F33 und F36.
Sind nagelneu von DM-Autoteile. Werden nicht benötigt da ich Racegitter verbaut habe.
35€ + 5€ Versand.
Luftführungen und Blenden der Reinigungsanlage sind ebenso dabei.
Servus,
anbei die Ansaugbrücke meins Vaters, ist von nem n57 325d e91 facelift. Motor hatte zu dem Zeitpunkt 172.000km.
Motor läuft seit der Reinigung wieder wie neu. Im Stand und auch beim Kaltstart keine Ruckler mehr, garnichts!
Kann jedes jedem Dieselfahrer bei dem Kilometerstand empfehlen.
Wir haben aber auch noch die AGR deaktivieren lassen sowie Drallklappen stillgelegt Das ist natürlich nicht legal😋😂
M-Front mit Racegitter sind dran und es sieht einfach nur geil aus🤤
Servus,
verkaufe die Frontschürze meines f33.
Die PDC Halterungen sind noch dran und bomben fest und es sind dunkle NSW mit E-Prüfzeichen dabei.
Bei Fragen gerne schreiben.
Danke euch zwei für die schnelle Antwort. Dann werden die Gitter gleich noch bestellt 🤩
Hallo zusammen,
ich lasse mir in 2 Wochen an meinen 4er die M Front montieren und wollte mal fragen, ob hier jemand die Racegitter an einen 420i mit B48 montiert hat? Benötigt man bei diesem Modell auch die genannten Teile oder reicht es die Gitter zu montieren? Meine originalen Blenden der Sportline sind komplett geschlossen, somit vermute ich mal, dass bei mir keine Kühler an dieser Stelle vorhanden sind. Bzw. denkt ihr es wird dann unschön aussehen, da man direkt hinter die Stoßstange durch die Blenden schauen kann?
Schonmal vielen Dank!
Lg
sorry mein Handy spinnt bisschen ka was das im Kommentar vorher war.
zumindest: Andere Farben gehen ohne Probleme! Ich habe in meinem 4er BMW die komplette Ambientebeleuchtung mit weiß/blauen LEDs von Benzinfabrik umgerüstet. Dann hatte mein f33 Serie keine Cupholderled und auch die kann man Problemlos nachrüsten und am besten direkt mit der Benzinfabrik LED versehen.
lg Marco
Hi Chris,
weißt du ob es möglich ist beim Platinenumbau auch eine andere Farbe zu nutzen ?
Gruß Leon
Danke dir!
Hab ich irgendwie übersehen