Ich habe da mal bei MHD angefragt da ich auch nur Shell V Power hier bekomme, die nächste Aral wäre 50km entfernt. Die meinten wenn ich 100 Oktan fahre soll ich lieber die 98er Map fahren statt der 102er. Man kann immer besseren Sprit fahren als die Abstimmung ist, schlechterer Sprit ist aber nachteilhaft.
Beiträge von ronny97
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hey china oder taiwan spielt ne rolle, die meistens großen hersteller lassen es in taiwan machen, dennoch würde ich sowas nicht bei ali bestellen.
Carbonwerk germany soweit ein freund berichtet war mal dort die machen auch selber die teile aber carbonstar kenne ich garnicht.
einen spoiler und eine frontlippe.ok ja also 100% sagen kann ich es nicht, mit meiner Aussage wollte ich mich auch nur auf die Schaltwippen beziehen. Sowas wie diffusor etc würde ich auch nicht bei ali holen, aber bei Schaltwippen macht das wohl keinen Unterschied.
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moin alle zusammen, hat jemand erfahrungen mit Carbon-werk germany oder mit carbonstar?
Wäre sehr hilfreich stehe vor ner kaufentscheidung und kenne beide shops nicht, bei trustet pilot komm ich nicht weiter und allgemein gemischte erfahrungen bei den rezessionen.
hey, so wie das für mich aussieht bestellen die die Teile günstig bei aliexpress bzw halt aus China. Ich habe mir Carbon Schaltwippen bei aliexpress für 50€ gekauft, die sehen exakt aus wie die von carbonstar für glaube ich 200€
Was willst du denn dort kaufen? -
Hallöchen
MHD (Superlizenz) gekauft und geflasht .
Hab die Stage 1 mit 102 Oktan und Vmax raus. Den Haken bei Burbles hab ich nicht gesetzt und siehe da, Auspuff klingt genau wie vorher.
Zur Sicherheit hab ich trotzdem ein Backup von Serienstand gemacht.
Das flashen hat 4min gedauert.
Eine Frage hab ich noch, ist es sinnvoll den Ladeluftkühler auf Sportmodus zu stellen? Mich würde mal interessieren was dort verstellt wird, weiß das jemand?
Ich fahre keine Rennstrecke, nur Autobahn.
Grüße
Andreas
wie lange dauert das Backup vor dem Flashen? Hast du ein Batterieladegerät angesteckt?
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gibts Neuigkeiten?
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Jo, ist noch da
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Ich glaube langsam wir haben unterschiedliche Probleme, das ist nicht einfach nur ein bissl schwammig, das fährt sich gefährlich, mit dem Fahrverhalten würdet ihr euch nicht damit abfinden und sagen, ja die non RFT sind halt schwammiger als die RFT zumal ich davor ja auch schon mit non RFT unterwegs war.
Jetzt halt nur andere non RFT drauf habe. Das ist wirklich wenn ich einlenke muss ich richtig gegenlenken und aufpassen. Ich werde den Versuch mit den Winterrädern trotzdem machen wenn ich dazu komme.
bei mir ist es exakt dasselbe. Ich finde es auch gefährlich grad ab 150kmh wenn das Heck richtig wankt. Bei mir trat das aber erst auf nachdem ich von den 19 Zoll Bridgestone RFT auf 20 Zoll Falken non RFT gewechselt bin.
gib mal Rückmeldung wie er mit den Winterreifen fährt. -
Ich tippe darauf, dass es von den Reifen kommt. Bei mir ist es ja dasselbe Problem mit den Falkenreifen nonrft. Probier mal die Winterräder und berichte.
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Ja, habe auch überlegt ob es daran liegt das die Flanken nichtmehr verstärkt sind.
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Du hast nicht zufällig in Zuge des Federneinbaus auch die Felgen bzw Reifen gewechselt auf einen anderen Hersteller? Ich hab nämlich dasselbe Problem mit meinen neuen Falkenreifen, die fahren sich einfach total schwammig bei hohen Geschwindigkeiten.