Beiträge von Sebi84

Mit der Aussage wäre ich vorsichtig. Als ich mit RFT einen Platten hatte, hat man das dem Reifen nicht ansehen können, da die RFT Technik ja genau darauf ausgelegt ist, dass man auch ohne Luftdruck noch fahren kann.
    Ich vermute die sichtbare Markierung könnte auch vom Lagern oder auch vom einem Bordsteinkontakt kommen.

Falls Du konkrete technische Gründe für die Aussage hast, lerne ich aber auch gerne was dazu.

Sieht eigentlich schon so aus als ob der Reifen mal ohne luft gefahren wurde und an der Seitenwand schon gewalkt hat, (in dem Fall sollte man keinen Meter mehr damit fahren) kann aber beim runflat nicht sein, da er ohne Luft fast so da steht wie mit.
    Tippe also eher auf Randstein oder so.

Die sind doch auch gerade, genau wie die von BMW für den 3er.
    Oder hab ich da welche übersehen??
    Ich finde z.b. auch die vom Mppsk sehen nicht gut aus weil sie eben gerade sind. Die sollten in dem winkel abgeschrägt sein wie die Stoßstange verläuft

Weiss jemand zufällig ein paar Endrohre für den 340i Serien ESD die abgeschrägt und schwarz sind? Am besten einen ticken grösser als Original, aber keine 100er oder so wo am nächsten Morgen die Penner drin liegen :D
    Die originalen sehen einfach nur Panne aus und passen in Chrom halt gar nicht zur Schadow Line. <X
    Hab bei meiner Suche im Netz leider nichts passendes gefunden.
    Ansonsten wird ich mir welche anfertigen lassen, aber so kann man es auf jeden Fall nicht lassen.

Du bist ja echt nicht mehr ganz normal...
    Aber wirklich Hut ab vor der Leistung und vor allem deinen Fähigkeiten :thumbup:
    Ich kenne ein paar Leute die sich auch hier und da mal selbst was zusammen bauen, aber das hier ist noch mal ne ganz andere Hausnummer.
    Mach weiter so, ist echt interessant dir bei deinen Ideen zuzusehen :pop::du: