Ja gibt es. Ich hab nur kurz für meinen 340i lci geschaut, weiss nicht wie das für andere modelle verfügbar ist.Screenshot_20200401-123902.pngScreenshot_20200401-123918.png
Beiträge von Sebi84
-
-
und nein, nicht einfach alte raus, neue rein und gut ist.
Wie atzebmw schon geschrieben hat muss die neue Batterie im Auto registriert werden das er auch weiss das ne neue Batterie drin ist und das lademanagement die auch korrekt lädt. Das passt nämlich ladespannung und Strom mit dem Alter der Batterie an. -
wenn eine AGM Batterie drin ist muss auch wieder eine rein. Weiss nicht ob man das auch umcodieren kann.
Weil die AGM mit bis zu 14,8V geladen wird, eine "normale" Batterie kocht man so zu Tode. -
da hab ich Depp gar nicht dran gedacht
Den Performance ESD werde ich mir wahrscheinlich doch nicht kaufen. Der Unterschied zu Serie mit Klappe offen scheint recht gering, und dafür sind ~900€ mit Endrohren dann doch zu viel...
Ich würde mich aber wegen Endrohren für den Serien ESD gerne trotzdem mal bei dir melden @Staati
-
Das glaub ich gerne. Hab ja schon seine Schweiskünste hier im Forum begutachtet. Aller erste Sahne
Aber leider nicht grad ums Eck bei mir... -
Ich mag auch die Serienblenden nicht, da die so dickwandig sind und halt gerade.
Ich hab auf dem Serien ESD welche die einfach nur ein schwarzes abgeschrägtes Rohr sind, nicht umgebördelt oder so.
Und so werde ich es dann auch am Performance ESD machen, müssen halt leider die Rohre gekürzt werden... -
Danke @Mr.Taxi
Du wohnst nicht zufällig in der Nähe von Freiburg?Günstig ist er trotz Angebot leider nicht, sind immer noch fast 900€ und Endrohre brauch ich auch noch (werden aber universelle, abgeschrägte in schwarz wie jetzt auch schon. Die M Blenden finde ich gar nicht schön
).
Und wer weiss wie lange es die Dinger noch gibt, dann ärger ich mich nur das ich ihn jetzt nicht geholt habe... -
OK, das macht dann leider keinen Sinn, wird sicher nicht vergleichbar sein.
Schade, Ich dachte schon ich hätte mal jemand mit dem Schalldämpfer gefunden. Scheint ja echt mega rar zu sein das Teil... -
@MYF33
Kannst du vielleicht mal ein kurzes Video machen damit ich eine ungefähre Vorstellung habe?
Ja ich weiss das im video der Sound nicht vergleichbar mit der Realität ist, aber ich habe bisher halt genau 0 Videos vom Performance ESD gefunden sonder nur massenweise vom MPPSK. -
Ja, ist mir bewusst das die Klappe wegfällt. Hab beim Serien ESD auch einen kaputten Stellmotor in Dauerstellung "offen" verbaut