bei mir funktioniert das auch jedes mal. Steht doch auch in der Bedienungsanleitung so beschrieben.
Beiträge von Sebi84
-
-
Es gibt doch auch die Radträger an der VA mit geändertem Sturz. Die gibt es mit +30 und -30 winkelminuten. Ich weiss nicht wie viel sich der Sturz mit den m3 querlenkern verändert. Aber die Radträger sind mit sicherheit günstiger.
-
die erweiterte smartphone telefonie braucht es definitiv nicht zum abspielen von musik über bluetooth. Hab ich auch nicht drin und es geht.
Ich meine man braucht die freisprecheinrichtung mit usb schnittstelle damit es geht (S6NH) sicher bin ich mir aber nicht.
-
Zu Druckverlust kann es eigentlich nie kommen, egal welche Sensorbauart.
Sind eigentlich immer (bis auf paar ausnahmen) Metallventile und der Sensor ist dann angeschraubt oder geclipst. Kannst die Ventile auch ohne Sensor benutzen (Hab ich schon öfter gemacht, da das die einzigen Sensoren waren die dann farblich zu den Felgen gepasst haben)
Und wenn man nicht penibel aufpasst und weiss wie ein Reifen bei rdks sensoren zu montieren/demontieren ist, ist so ein Schaden vorprogrammiert. Ich glaub mindestens einen hat jeder, der Reifen montiert, schon mal geschlachtet.
Der eine lernt dann draus und es war der letzte, andere halt nicht -
Ja, sieht nach Nachspur aus. Sollte eigentlich Vorspur haben (glaube um die 15 Winkelminuten Gesamtvorspur)
Ist es auf beiden Seiten gleich? Wir hatten einen Kunden der ausschließlich Autobahn gefahren ist, Auf- und Abfahrten gehen alle rechts rum. Kurven ist er immer nahe am Grenzbereich gefahren, entsprechend war der linke vordere Reifen aussen stärker abgefahren als der rechte. Vermessung, Luftdruck, Fahrwerk etc. war alles in Ordnung.
-
Ja, ist ein chiptuning mit verschiedenen, je nach hardware, vorgefertigten maps, die man per Handy selbst aufs Steuergerät flashen kann. Ein paar Feineinstellungen kann man noch zusätzlich vornehmen.
Laut erfahrungsberichten (hab da auch schon ziemlich viel rum gelesen) laufen die wohl ziemlich gut und stabil und sind kaum bis keine probleme bekannt.
Ein auf dem Prüfstand, auf dein Auto, abgestimmtes Chiptuning kann es m.M. nach aber nicht ersetzen. -
@tek den kaltstart kann man mit mhd z.b. oder von einem tuner rausprogrammieren (nervt mich auch tierisch, sogar ohne mppsk. Vor allem das selbst wenn man ~105grad Öl-/Betriebstemperatur hat, den Motor abstellt und 1sek später wieder startet, der scheiß "kalt"start wieder startet. Völlig sinnlos, da kann der Kat nicht kalt sein
)
Ist aber natürlich nicht erlaubt (ABE erlischt, Steuerhinzerziehung etc.) -
Hast du es eigentlich hinbekommen oder doch aufgegeben?
Bin gerade wieder über den Thread gestolpert. Hab ihn letztes Jahr gespannt verfolgt, auch wenn ich meist nur Bahnhof verstanden habe. -
-
Ich mache es so:
Ich nehme eine Rolle Zewa in die eine Hand
Toilettenpapier (wenn es 3 oder 4 lagig ist) ist nochmal deutlich weicher als Zewa und dürfte dementsprechend schonender sein. Zum verteilen auf der ganzen Front natürlich nicht so toll