Die Differenzdrücke sind noch im Soll.
Leerlauf sollte unter 10mbar sein und bei Abregeldrehzahl unter 120mbar.
Also voll oder zu kann deiner nicht sein.
Die Differenzdrücke sind noch im Soll.
Leerlauf sollte unter 10mbar sein und bei Abregeldrehzahl unter 120mbar.
Also voll oder zu kann deiner nicht sein.
Überladen geht ja eigentlich auch nicht. Die Batterie begrenzt ihre Stromaufnahme ja von selbst. Kannst sie ja auch an einem "dummen" Labornetzteil mit immer der selben Spannung anschließen, wenn sie voll ist, nimmt sie einfach kein Strom mehr auf.
Aber nicht wenn du die Leistung anrufst.
Selbst Serie kommst bei zügiger Fahrt keine 600km
Und vor allem das Kühlsystem richtig entlüften ist wichtig.
Da wird kein Schaden entstehen, schlimmer wäre wenn der Thermostat nicht mehr auf macht.
Wenn die dicken Kühlerschläuche so schnell warm werden ist der Thermostat hinüber.
Zumindest der Kühlerrücklaufschlauch sollte bis kurz vor Betriebstemp. komplett kalt bleiben.
Die dünnen schläuche die du markiert hast, bringen dir aber nichts. Das sind Entlüftungsleitungen die immer sofort mit warm werden. Du MUSST die großen Schläuche, die direkt an den Kühler gehen, nehmen. Andere bringen dir nichts.
Ich muss ehrlich gesagt gestehen das meins genauso steht. Stört mich auch und wollte es auch schon lange mal selbst in der Werkstatt vermessen, kam aber immer was dazwischen
Die Stützlast wird zur Achlast noch dazu gezählt
225 ist bei nem 40i an der HA viel zu schmal.
Da bekommst nichts auf die Straße
Mit Sperre geht das schon erstaunlich gut. Fahre ja auch 225 im Winter mit Stage 1
Ja OEM, aber war ein Opel
Zubehör kannst vergessen, wenn man überhaupt was bekommt, taugt es nix