Ist dann aber nicht mehr zulässig wenn es unten auch abgeflacht ist.
Beiträge von Sebi84
-
-
Ohne Kat wirst halt keine AU mehr bestehen, man riecht es sehr deutlich und ist einfach nur Assi. Geht gar nicht
-
Ich tippe auf auch defekten DPF. Hatten jetzt auch schon zwei in der Werkstatt mit Riss in der Zelle (Opel und VW). Sonst keinerlei Beschwerden außer der nicht bestandenen AU. Nach DPF Tausch war dann alles i.O.
-
Remote Abo hab ich auch, gab's ja letztens kostenlos.
Position vom Auto geht meist auch nicht weil er sagt ich muss das im Fahrzeug "freischalten" hab aber nirgends einen Menüpunkt im Auto wo ich die Ortung aktivieren kann.
Muss aber dazu sagen das meiner von 12/15 ist, also einer der ersten LCI und nur das kleine Navi hat (vielleicht liegt es daran)
-
Das man es problemlos mischen kann oder beim inneren Monk?
-
Sehe ich bei meinem LCI auch nicht in der App, ist echt ein Witz
-
Laut Hersteller und BMW ist das HT12 mit den alten mischbar, sollte also keine Probleme geben.
Ich persönlich würde bei mir keine Mischung verschiedener Mittel haben wollen und würde es ablassen und mit dem neuen neu befüllen (ist aber vielleicht nur mein innerer Monk der da spricht )
-
Ja, müsstest du.
-
Aber nur wenn in der Abnahme steht: " muss unverzüglich in die Fahrzeug Papiere eingetragen werden". Je nach Abnahme steht dort auch: " ist bei nächster Befassung mit den Fahrzeug Papieren einzutragen", dann reicht das spazieren fahren. Kann dann natürlich sein, wie du gesagt hast, wenn man sich nach 5 Jahren entscheidet es eintragen zu wollen, das die Zulassungsstelle sagt die Abnahme ist zu alt.
-
Kannst auch im Teileprogramm die Teilenummer von einem der ersten LCI nehmen. Meiner ist 12/15 gebaut und hat beide Seiten automatisch abblendend.