VST hat LL01 und RUP LL04 Freigabe
Beiträge von Sebi84
-
-
Das Bild ist nicht seine Bremse.
Wird entweder am Sattel liegen (dann sollte der Rep Satz helfen) oder der Bremsbelag innen ist nicht freigängig im Bremssattelträger. Ich glaube eher die Freigängigkeit ist das Problem, wenn der Sattel/Kolben nicht einwandfrei läuft, dürfte der Belag nicht einseitig an die Scheibe gedrückt werden.
-
Könnte auch ein festhängender oder schwergängiger Bremssattel sein.
-
Noch jemand Popcorn?
Ich hol mir jetzt auch welches
-
Naja, wenn die AU nicht bestanden wird, stimmt ja meist etwas mit dem DPF nicht (defekt). Bei dem alten Prüfverfahren ist das nur nicht aufgefallen. Und wenn alles funktioniert sind wir meilenweit entfernt von dem Grenzwert. Über 90% der Autos an denen ich die AU mache sind sogar weit von dem Grenzwert für die verkürzte Prüfung (50.000) entfernt.
Und die Probleme haben nicht nur 320d sonder auch genug Autos anderer Hersteller.
Da wäre eher die Frage nach der Qualität der Partikelfilter, da wird es nämlich nicht so viele verschiedene Hersteller geben.
-
Ging das denn vorher mit der alten HU?
Wenn im KASIO "nein" steht, hat der Bosch Service z.B. gar nicht die Möglichkeit den Haken zu setzen das die Historie ins Fzg übertragen wird.
-
Das gerassel der Klappen war bei mir mit einem neuen Stellmotor und der geänderten Feder erledigt. Seit 5 Jahren nicht mehr aufgetreten.
-
Bei der Akrapovic entfällt auch der MSD.
Dadurch ist auchmit Seriensoftware ein deutliches "gebrabbel" hörbar wenn man ab 1500 1/min vom Gas geht.
Wenn man bis 5000 1/min durch beschleunigt und schlagartig vom Gas geht, knallt es auch ganz ordentlich (kein Vergleich zum MPPSK, sonder max 1-2 mal)
Edit: und du darfst zusätzlich die Downpipe verbauen
-
Handbremsseile mal kontrollieren. Da brechen gerne die Halter und dann schleifen die Seile an der Kardanwelle
-
Würde ich auch so machen.
Nur weil der Turbolader getauscht wurde (komisch bei den km) hast du aber keine Garantie auf das ganze Ladeluftsystem sondern nur auf den Lader und das was mit getauscht wurde.