Außerdem ist das nicht die Achsmanschette (Antriebswelle) sondern die Lenkmanschette und da du eine elektrische Lenkung hast kommt das, wie schon gesagt wurde, von weiter oben.
Beiträge von Sebi84
-
-
Wärmetauscher wird dicht sein (einzelne Lamellen). Gespült kriegst du das nicht, muss neu.
Haben wir schon etliche male bei VW gehabt. Bei BMW ist es mir neu. Was ist denn für Kühlmittel drin?
-
Wenn du den Ölfilter erst raus geschraubt hast als die Ablassschraube wieder zu war, hast du jetzt evtl 0,5l zu viel Öl drin, weil das alte Öl aus dem Filter nicht ablaufen konnte
-
Sensorring im Radlager evtl defekt?
Es gibt so Magnetkarten wo hinter einer durchsichtigen Folie Eisenstaub ist. Wenn man mit denen über den magnetischen Sensorring fährt, sieht man die einzelnen Segmente. Wäre einfach und günstig zu prüfen, kann halt sein das man blöd dran kommt.
-
Hat er doch schon getauscht
-
Sind die Bremsscheiben laufrichtungsgebunden? Wenn ja, sind sie auf den Fotos falsch rum montiert
-
VST hat LL01 und RUP LL04 Freigabe
-
Das Bild ist nicht seine Bremse.
Wird entweder am Sattel liegen (dann sollte der Rep Satz helfen) oder der Bremsbelag innen ist nicht freigängig im Bremssattelträger. Ich glaube eher die Freigängigkeit ist das Problem, wenn der Sattel/Kolben nicht einwandfrei läuft, dürfte der Belag nicht einseitig an die Scheibe gedrückt werden.
-
Könnte auch ein festhängender oder schwergängiger Bremssattel sein.
-
Noch jemand Popcorn?
Ich hol mir jetzt auch welches