Handbremsseile mal kontrollieren. Da brechen gerne die Halter und dann schleifen die Seile an der Kardanwelle
Beiträge von Sebi84
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Würde ich auch so machen.
Nur weil der Turbolader getauscht wurde (komisch bei den km) hast du aber keine Garantie auf das ganze Ladeluftsystem sondern nur auf den Lader und das was mit getauscht wurde.
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Ich wollte mit meiner Antwort auch nicht rumnörgeln, sorry wenn das so rüber kam. Wollte nur sagen das am Ende des Tages nur zählt was der Prüfer haben will, und nicht, was du als sinnvoll erachtest.
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Was dir wichtig ist, ist doch egal. Der Tüv Prüfer muss zufrieden sein und den kann man fragen was er haben will.
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0,1mm ist viel zu viel. Außen an der Scheibe gemessen, maximal 0,05mm und selbst mit 0,04mm hatte ich schon nen 2er Active Tourer in der Werkstatt der geschüttelt hat ohne Ende. Waren am Ende auch die Bremsscheiben.
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Wenn du den Schalthebel beim manuellen Schalten nicht nach links auf S/M gestellt hast springt er nach kurzer Zeit immer wieder in D und schaltet selbst.
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Kommt auch darauf an wie der Temperatur "Schieber" unter den Mitteldüsen steht. Dann wird nämlich mehr oder weniger Luft oben oder unten rauskommen und man könnte meinen da kommt fast nichts.
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Bei BMW M12 Rad schrauben 120Nm / M14 Radschrauben 140 Nm, ganz einfach zu merken.
Die M12 sind die mit grobem Gewinde, M 14 die feinen. Ab F30 gibt's soweit ich weiß nur M14
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Und die Achse wo sie rein sollen mit dem Heißluftfön schon warm machen
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Sollte direkt hinter der Rücksitzbank am Boden unter den Teppich sein.
Dort sitzt das Modul bei mir (allerdings LCI), man muss den Deckel vom Modul aufmachen und da soll der Akku dann drunter sitzen.