0,1mm ist viel zu viel. Außen an der Scheibe gemessen, maximal 0,05mm und selbst mit 0,04mm hatte ich schon nen 2er Active Tourer in der Werkstatt der geschüttelt hat ohne Ende. Waren am Ende auch die Bremsscheiben.
Beiträge von Sebi84
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Wenn du den Schalthebel beim manuellen Schalten nicht nach links auf S/M gestellt hast springt er nach kurzer Zeit immer wieder in D und schaltet selbst.
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Kommt auch darauf an wie der Temperatur "Schieber" unter den Mitteldüsen steht. Dann wird nämlich mehr oder weniger Luft oben oder unten rauskommen und man könnte meinen da kommt fast nichts.
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Bei BMW M12 Rad schrauben 120Nm / M14 Radschrauben 140 Nm, ganz einfach zu merken.
Die M12 sind die mit grobem Gewinde, M 14 die feinen. Ab F30 gibt's soweit ich weiß nur M14
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Und die Achse wo sie rein sollen mit dem Heißluftfön schon warm machen
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Sollte direkt hinter der Rücksitzbank am Boden unter den Teppich sein.
Dort sitzt das Modul bei mir (allerdings LCI), man muss den Deckel vom Modul aufmachen und da soll der Akku dann drunter sitzen.
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Bevor ich da mit Software rum spiele, würde ich erst mal den Getriebeölstand prüfen (lassen).
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beamer_boi tu dir einen Gefallen und nimm Sensoren bei BMW immer original.
Was wir in der Werkstatt schon ärger hatten mit Zubehör Sensoren... (aber nur bei BMW)
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mir hats genau 320€ gekostet.
Also Pfusch mit günstiger Nachbau Welle?
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Rechts ist halt immer der Fahrbahnrand, wo man nun mal mehr Wasser und Dreck einsammelt