Ging das denn vorher mit der alten HU?
Wenn im KASIO "nein" steht, hat der Bosch Service z.B. gar nicht die Möglichkeit den Haken zu setzen das die Historie ins Fzg übertragen wird.
Ging das denn vorher mit der alten HU?
Wenn im KASIO "nein" steht, hat der Bosch Service z.B. gar nicht die Möglichkeit den Haken zu setzen das die Historie ins Fzg übertragen wird.
Das gerassel der Klappen war bei mir mit einem neuen Stellmotor und der geänderten Feder erledigt. Seit 5 Jahren nicht mehr aufgetreten.
Bei der Akrapovic entfällt auch der MSD.
Dadurch ist auchmit Seriensoftware ein deutliches "gebrabbel" hörbar wenn man ab 1500 1/min vom Gas geht.
Wenn man bis 5000 1/min durch beschleunigt und schlagartig vom Gas geht, knallt es auch ganz ordentlich (kein Vergleich zum MPPSK, sonder max 1-2 mal)
Edit: und du darfst zusätzlich die Downpipe verbauen
Handbremsseile mal kontrollieren. Da brechen gerne die Halter und dann schleifen die Seile an der Kardanwelle
Würde ich auch so machen.
Nur weil der Turbolader getauscht wurde (komisch bei den km) hast du aber keine Garantie auf das ganze Ladeluftsystem sondern nur auf den Lader und das was mit getauscht wurde.
Ich wollte mit meiner Antwort auch nicht rumnörgeln, sorry wenn das so rüber kam. Wollte nur sagen das am Ende des Tages nur zählt was der Prüfer haben will, und nicht, was du als sinnvoll erachtest.
Was dir wichtig ist, ist doch egal. Der Tüv Prüfer muss zufrieden sein und den kann man fragen was er haben will.
0,1mm ist viel zu viel. Außen an der Scheibe gemessen, maximal 0,05mm und selbst mit 0,04mm hatte ich schon nen 2er Active Tourer in der Werkstatt der geschüttelt hat ohne Ende. Waren am Ende auch die Bremsscheiben.
Wenn du den Schalthebel beim manuellen Schalten nicht nach links auf S/M gestellt hast springt er nach kurzer Zeit immer wieder in D und schaltet selbst.
Kommt auch darauf an wie der Temperatur "Schieber" unter den Mitteldüsen steht. Dann wird nämlich mehr oder weniger Luft oben oder unten rauskommen und man könnte meinen da kommt fast nichts.