Wirkt auf mich wie ein ehrliches Fahrzeug.
Wenn die Heckklappe offen ist siehst du die Scharniere, an denen sie hängt. Die meine ich.
Wirkt auf mich wie ein ehrliches Fahrzeug.
Wenn die Heckklappe offen ist siehst du die Scharniere, an denen sie hängt. Die meine ich.
Weiß nicht wie du darauf kommst dass hier deine Freunde unterwegs sind
Aber ich schreib dir mal was zum 328i. Hatte 4 Jahre lang einen, war ziemlich problemlos. Lenkgetriebe hat einmal die Segel gestrichen, aber ansonsten war da nix. Von irgendwelchen Serien-Problemen des Motors liest man in den Foren eigentlich nichts.
Kalt klingt er eh wie ein Diesel, da brauch man schon den Performance ESD, um darüber hinweg zu kommen. Poste doch mal den Link, dann kann man sich den mal anschauen.
Beim Besichtigen kann man beim Touring auf die Heckklappenscharniere schauen oder die inneren Rückleuchten. Sind Touring-spezifische Sachen, die mal kaputt gehen können, aber nicht müssen.
Ansonsten generell F3x die kürzer werdenden Fenstergummis, da gibts auch ein Thema hier im Forum.
EDIT: es gibt auch einen extra Bereich für Kaufberatung...
Sehr coole Farbe, passt auch gut mit den Felgen. Viel Spaß mit dem Gefährt
So ein Auto zb würde ich bedenkenlos gebraucht von Privat kaufen: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=267022080
Klasse Projekt!
Wahnsinn, wie der glänzt!
Hallo und herzlich willkommen
F31 typische Krankheiten gibt es eigentlich nicht. Hier und da ist mal ein Bolzen des Heckklappenscharnieres gebrochen. Ich glaube da gibt es aber keine Frühdiagnose. Entweder die Heckklappe geht auf, oder eben nicht. Die Rückleuchten in der Heckklappe kannst du noch überprüfen, ob die fest sitzen.
Zum Motor des 320d kann ich dir nichts sagen.
Bei dem Inserat dachte ich zuerst, oh je ein no-Line Modell (es gab SportLine, ModernLine, LuxuryLine und M-Paket). Aber wenn dich die Optik der Front nicht stört - die Ausstattung ist ja doch ganz ansehnlich mit Navi, Fahrassistenten, Xenon und Panoramadach. Es gab noch ein größeres Navi (professional), aber man überlebt auch mit dem Business. Was mich stören würde: das Lenkrad ist sehr hart in der Haptik. Das dickere und weichere M-Sport-Lenkrad ist da um Welten besser. Und ich würde als Pendler keinen Handschalter kaufen, zumal die 8-Gang-Automatik in den F3x Modellen famos ist und nicht zu vergleichen mit einer E46 Automatik.
Ist gerade ein schlechter Zeitpunkt, um einen Diesel zu verkaufen. Warum lässt du ihn nicht inseriert? Vielleicht findest sich doch noch irgendwann jemand, der genau dieses Auto sucht.
Den Blinker halte ich für Spielerei, aber wenn er dir gefällt, ist ja alles gut.
Der Aufkleber orientiert sich an dem was ausgeleifert wurde. Und ab 18" wurde alles als Runflat ausgeliefert. Bei 17" bin ich mir grad nicht sicher, aber du fährst ja sicherlich keine 17".