das finde ich auch komisch. Hab aktuell knapp 16.000 und die Anzeige sagt mir: noch 8.000km bis zum Service (sprich Ölwechsel). Das wär dann bei 24.000....
Vielleicht wurde dein Service-Zähler zwischendrin mal zurückgesetzt? Beim Software-Update?
das finde ich auch komisch. Hab aktuell knapp 16.000 und die Anzeige sagt mir: noch 8.000km bis zum Service (sprich Ölwechsel). Das wär dann bei 24.000....
Vielleicht wurde dein Service-Zähler zwischendrin mal zurückgesetzt? Beim Software-Update?
spitzenmäßig!
Ich könnte damit locker in Urlaub fahren
ich fahr im Winter nach Vorarlberg zum Skifahren (250km) und alles was in den Süden, z.B. Italien geht, flieg ich.
zeigt also das man sein eigenes Anforderungsprofil nicht direkt auf die breite Masse sehen sollte
und dann eine schöne Dachbox im passenden Design dazu... für die Skiausrüstung
ach und aus Carbon
ich finde den i8 einen sehr mutigen Versuch von BMW, neue Mobilitätskonzepte auszuprobieren. Allein dafür ein
Klar, man vergleicht sofort die Reichweite mit der von Benzin/Diesel-Autos, die Beschleunigung mit V8/V10-Triebwerken etc... Hier denke ich, kann man ruhig ein wenig Nachsehen walten lassen, schließlich ist es eine ziemlich neue Technologie, und es muss ja auch Potential nach oben geben
Die ersten i8 werden vermutlich eh von Promis, Fußballern und Firmen gekauft, die das alle aus Werbe- und Prestige-Gründen machen, oder weil es eben nicht darauf ankommt, ob da jetzt noch ein weiteres 100k Auto in der Garage steht. Ist doch wunderbar, BMW verkauft ein paar von den Dingern und kann damit die Weiterentwicklung finanzieren. Hauptsache die Technologien (Carbonkarossierie, Elektroantrieb, Batterien) werden weiter entwickelt. Und das kommt auch den anderen Baureihen zugute.
In diesem Sinne: weiter machen, BMW...
sehr schöne Konfiguration! viel Spaß mit dem Auto! Bin auf Weiteres gespant...
die Liste der Sonderausstattungen ist aber mehr als schwer lesbar. Vielleicht gehts beim nächsten Mal ohne Großbuchstaben und ohne die für den Leser bedeutungslosen Merkmale wie "Bordliteratur"
Ist denn überhaupt irgendeiner aus dem Forum von dem Problem betroffen (also on BMW angeschrieben oder vom darauf aufmerksam gemacht worden)?
Wundert mich schon etwas, dass überall nur spekuliert wird, und noch keiner schrieb "bei mir wurde was ausgetauscht". Ich kenne zwar die Zulassungszahlen nicht, aber von den 6800 wird ja wohl einer in diesem Forum angemedet sein
nur weil er (noch) nicht im Konfigurator drin ist, heißt es nicht, dass er nicht bestellbar ist (natürlich nur als xDrive).
Der 4er ist seit letzten Dienstag als 435xD beimbestellbar, habe ihn Mittwoch bestellt, poste morgen mal meine Konfig.
jo habs auch eben bemerkt Konfigurator halt ...
seit wann gibts den 335d als Touring in der F30/F31 Generation? im F31 ist bei 330d schluss...
EDIT: ok, hatte irgendwie vergessen, dass der Konfigurator der Realität um ein halbes Jahr hinterherhängt -.-
viel Spaß mit dem tollen Coupe!
Benziner kommen hier nicht so gut weg. Nur durch viel weniger Gewicht (M135ix) ist was zu schaffen...