Die Paddles sind ein Traum
Beiträge von dom_power
-
-
Viel Spaß mit dem 428i
Kann dir den Performance-ESD von BMW empfehlen. Der entlockt dem 28i noch den ein oder anderen Ton
-
Herzlich willkommen
Schönes Cabrio - bis auf die Felgen, die gehen in meinen Augen gar nicht. Sleeper hin oder her
Trotzdem viel Spaß mit dem 30d.
-
Mal ne Zwischenfrage: die Bereifung des neuen M5 wirft für mich Rätsel auf:
VA 275/40 ZR 19 auf 9,5x19"
HA 285/40 ZR 19 auf 10,5x19"Der F90 hat xDrive, also wieso nimmt man Reifen mit Unterschiedlichem Umfang (Verteilergetriebe), zumal der Unterschied in der Breite nur 1cm beträgt - da hätte man sich doch bestimmt auf ein Maß für alle 4 Reifen einigen können!?
Die Felgen unterscheiden sich um 1", die Reifen nur um 1cm. Das muss doch bescheiden an der Hinterachse aussehen!?
Und zuletzt: eine breitere Hinterachse ist besser für mehr Traktion - aber genau dafür hat man jetzt den 4WD - wozu dann noch die breiteren Reifen?
Ansonsten sind die 3,2s eine echte Ansage für den Panzer.
-
Dem kann man nur zustimmen
Der Hintergrund ist gut gewählt.
-
AD335: Schöner Schnappschuss!
-
Danke an Mao für das tolle Foto
-
Die M-Sportbremse ist nicht in der Edition M-Sport enthalten. Wenn der Wagen also keine M-Sportbremse hat, wie thburri schreibt, dann hat er eine 17"-fähige Bremsanlage und kann dementsprechen 17" Felgen moniteren.
-
Die Bilder sind der absolute Wahnsinn!
-
Ich meine mich zu erinnern, dass man nur die Warnung zurücksetzen kann, die aufgrund der errechneten Lebensdauer der Beläge erscheint. Ist einmal der Belagsensor angeschliffen, lässt sich die Meldung so nicht mehr zurücksetzen.