Hallo,
Dein Fehler könnte
von einem Wackelkontakt in der Steckverbindung herrühren. Wenn Deine
Werkstatt sagt, dass beide Motoren gehen, dann müssen diese auch
getestet worden sein. Wie die Werkstatt getestet hat bleibt offen.
Gibt es in der Nähe der LWL eine Steckverbindung, die Lose sein
kann. Vermutlich wird ein Mehrfachstecker zu finden sein, bei dem die
einzelnen Drähte nicht so einfach zu erkennen sind, ob eine
Wackelverbindung vorliegt oder nicht. Es könnte auch eine dünne
Oxidschicht im Stecker vorhanden sein. Stecker vorsichtig lösen ohne
diesen zu brechen, beide Seiten mit Kontaktspray (Kontakt 60 oder 90)
einsprühen und einwirken lassen. Zusammen stecken. Versuchen heraus
zu finden, ob eine Steckverbindung Luft hat. Den kompletten
Mehrfachstecker wird man nur mit Besteck abstecken (zerlegen) können.
Dieses Werkzeug (z.B. Hazet oder KS Tools o.a.) kostet wie immer
einiges an Teuro.
Gruß Marc