Meld dich mal bei User Fanarik!
Beiträge von Nikimaki
-
-
Ne, hat ja eigenes DVD Laufwerk, solche Systeme gibt's massig, muss man nicht für über 400€ von BMW kaufen. Einfach externen Monitor der am vorhanden DVD Player angeschlossen werden kann, das wärs.
-
Ja sicher können die Kids mit Kopfverrenken nach vorne schauen, iPads hätten wir auch, aber gibt's wirklich keine Möglichkeit externe Monitore anzuschließen?
-
Würde mich auch interessieren. Gäbe es eine Möglichkeit an das Navi Professionell einen externe Monitor anzuschließen?
-
Ist das ATP in Pressath? Das wäre bei mir um die Ecke, falls ja, wusste nicht das die eigene Teile entwickeln.
-
Dann ist die ABE eigentlich nur eine Schein ABE und man kann sich das Komplettset sparen, die normalen Platten würden reichen und längere Schrauben selber besorgen. Seh ich das richtig so? Wenn das so richtig ist, finde ich das eine Frechheit von H&R.
-
Ok, und was macht der dann wenn alles ok?? Schreibt eine Bestätigung raus das alles in Ordnung ist mit dem Auto? So ein Käse...
-
Wie kommt ihr drauf das es mit den originalen 19ern eingetragen werden muss? Die Radgrößen sind doch in der ABE drin. Oder verstehe ich gerade was falsch?
http://www.h-r.com/bin/75726.pdf -
Hol dir das H&R Plattenset wo die Schrauben schon dabei sind, da ist ein ABE dabei, musst nix eintragen lassen, ist komisch, ist aber so....
Ist reine Geldschneiderei, die Nummer auf den Platten ohne Schrauben ist nicht gleich mit den Platten mit Schrauben, obwohl die Platten sonst identisch sind. Also nix ABE von Komplettset, für Platten ohne Schrauben! -
Das heißt auch, das Wasser läuft jetzt unkontrolliert durch die Löcher und wird durch kein Tüllen mehr kontrolliert abgeleitet? Ob das so optimal ist, die Tüllen wurden ja sicher nicht ohne Grund verbaut....