Das von BMW kostet UVP 101€
Bei Leebmann 74€
Beiträge von Nikimaki
-
-
Ja das habe ich schon gesehen, aber wie ist die Blende ausgeführt von dieser Artikelnummer?
02Blende Klimabedieneinheit 641192071951 0.150 kg36,70 €*
[Blockierte Grafik: http://www.leebmann24.de/images/etk-basket.png] -
Möchte auch die 4er Klimablende verbauen, warum sind da jetzt 3 verschiedene Blenden gelistet?
Hätte gerne die mit Alurand. -
-
Doch, kann man als Option auswählen hab ich gesehen.
Hab zwar Navi drin, würde mich aber auch brennend interessieren wie das mit dem wifi mirroring funktioniert, was kann man alles spiegeln? Gesamten Handyinhalt? -
Das glaube ich nicht, die Eisen auf dem Foto sind oben dick mit Schaumgummi gepolstert, das täuscht.
-
N' Abend allerseits, gestern Reifen auf Sommer gewechselt und dabei an den Winteralus, originale 17" Sportline Felge, diese unschöne Entdeckung gemacht, Lack unterwandert, Korrosion. Muss/soll ich ich das hinnehmen oder reklamieren?
-
Hi Leute
Habe jetzt das Eton System verbaut klingt super
Hast du auf HiFi umcodieren lassen?
-
Ich hatte auch das Standart Audio System und habe auf Eton 2 Wege umgerüstet, dabei auf Hifi umcodieren lassen. Ich muss sagen, die Höhen sind definitiv besser, mir fehlt jetzt aber der Druck, muss sagen das war mit den Standart Ls und Standart Codierung besser. Ich werde jetzt demnächst auch mal wieder auf Standart umcodieren lassen um zu hören wie die Eton damit klingen, ich bin gespannt.
-
Melde Vollzug, Verteilergetriebe eingebaut, alles wieder so wie es soll!