Wird die Schnitzerbox über das PPK drübergebügelt, oder muss da erst wieder das Seriensteuergerät eingebaut sein?
Beiträge von Nikimaki
-
-
Hier mal ein Video von meinem alten 320d. Bei 252 laut Tacho nimmt er die Leistung zurück was man gut an der Momentanverbrauchsanzeige sieht
Mein 118d davor mit 143PS war ebenfalls elektronisch begrenzt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hab nur schwarzen Bildschirm bei dem Video
Edit: halt sorry, jetzt geht's!! -
Gibt es die Möglichkeit den elektrischen Zuheizer, den die Dieselmodelle haben, zur Standheizung umzucodieren ? Bei älteren BMW Modellen ging das doch glaube ich. Mit Verbindung der programmierbaren Standlüftung wäre das doch eine prima Sache, der Winter soll nächste Woche ja tatsächlich kommen....
Da das sicher richtig auf die Batterie gehen würde, natürlich nur mit gleichzeitigem Anschluss der Bordbatterie an ein Ladegerät, das ist ja bei unseren Modellen ruck zuck erledigt mit den schönen Anschlüssen im Motorraum.
-
Das passt jetzt nicht 100% zum Thema, aber weis jemand ob man den elektrischen Zuheizer zur Standheizung umcodieren kann? Bei älteren BMW Modellen ging das.
-
Ja sicher, hier unter der Nr. 8 aufgeführt. Also bei mir kommt es nach kürzester Zeit , 1-2 km, warm aus den Düsen.
-
Umso höher der Wirkungsgrad eines Motors ist, umso weniger Abwärme produziert er. Die Motoren arbeiten halt sehr effizient. So effizient das sogar ein elektrischer Zuheizer für die Innenraumheizung nötig ist.
-
Wenns richtig gemacht wird wie bei Matthes, schaut es aus wie ab Werk.
-
Eine Frage kann ich beantworten. Geschmiedete Felgen sind leichter.
-
Doch das ging, man musste aber nach jedem koppeln mit dem Navi einmal im iPhone unter Einstellungen/Mitteilungen/Whatts App/Mitteilungen erlauben, einmal aus und wieder einschalten, dann kamen die Nachrichten aufs Navi.
-
Nein über Blauzahn gekoppelt