Gaspedaltuning hat in etwa den selben Effekt wie der Fahrerlebnisschalter, was den Motor betrifft...
Beiträge von Nikimaki
-
-
Hattest du auf der vorherigen iOS Version vielleicht einen JailBrake installiert?
Denn dafür gibt (oder gab) es eine Erweiterung...Thorsten . Nein ich hatte noch nie einen Jailbrake drauf. Es kann nur an dem iOS 9 liegen da es vorher ging. Ich hoffe das mit einem weitern Apple Update die Funktion wieder kommt!
Nein ich hatte noch nie einen Jailbrake drauf. Es kann nur an dem iOS 9 liegen da es vorher ging. Ich hoffe das mit einem weitern Apple Update die Funktion wieder kommt!
-
Alles so wie beschrieben eingestellt, nur SMS/iMessage werden angezeigt! Wenn es bis iOS 9 nicht schon gegangen wäre!!!!
-
Alles so wie oben eingestellt, iPhone seit 30 Minuten verbunden, es werden nur SMS/iMessage angezeigt.
-
Wäre toll wenn du deine iPhone Konfiguration für die besagten Apps mal hier posten würdest!
-
Oh man, ich auch haben will!!
hast du irgend etwas besonderes eingestellt am Telefon? -
Bei mir war Silvester schuld, ich gestehe!
-
Die Autos neuerer Bauart, zumindest von BMW, sind elektronisch begrenzt. Die fahren genau was im Fahrzeugschein steht und dann ist elektronisch Ende. Das sieht man auch sehr deutlich anhand der Sportanzeigen wenn plötzlich das Drehmoment gedeckelt wird.
Ganz abgesehen davon finde die Idee unseres Threaderstellers ein wenig infantil. Tät mich ja nicht wundern wenn der 20d alles war, was die Geldbörse oder Mami hergab. Der ominöse Zuffi stammt vermutlich aus der Fantasie oder von Papa. Die Lösung ist doch einfach: wenn Du ne Karre haben willst, die 250 läuft, dann hole eine. Da hat BMW einiges im Angebot. Diese Bastelei immer. Man man man... Nimm doch wenigstens dein Eigentum zum verbasteln... ach ja, geht nicht, siehe oben. Schon klar.
Grüßle
Die Autos neuerer Bauart, zumindest von BMW, sind elektronisch begrenzt. Die fahren genau was im Fahrzeugschein steht und dann ist elektronisch Ende. Das sieht man auch sehr deutlich anhand der Sportanzeigen wenn plötzlich das Drehmoment gedeckelt wird.
Ganz abgesehen davon finde die Idee unseres Threaderstellers ein wenig infantil. Tät mich ja nicht wundern wenn der 20d alles war, was die Geldbörse oder Mami hergab. Der ominöse Zuffi stammt vermutlich aus der Fantasie oder von Papa. Die Lösung ist doch einfach: wenn Du ne Karre haben willst, die 250 läuft, dann hole eine. Da hat BMW einiges im Angebot. Diese Bastelei immer. Man man man... Nimm doch wenigstens dein Eigentum zum verbasteln... ach ja, geht nicht, siehe oben. Schon klar.
Grüßle
Noch a bisserl Hang Over von Silvester?
-
Wenn du das PPK drin hattest, war dann nicht ein anderes Steuergerät verbaut? Bei den Diesel PPK's ist es doch so.
-
Das heißt das Seriensteuergerät muss wieder rein wenn das PPK Steuergeräte aktuell verbaut ist.