Beiträge von Nikimaki

Ja bei Neukauf wird es das wohl schon geben, der HEVC Codec ist genau das was den T2 HD Standart ausmacht.
    Aber hier geht es um das Nachrüstteil, damit wird es mit relativer Sicherheit nicht funktionieren.
    Ich hab jetzt mal eine Mail direkt an BMW gerichtet mit dieser Frage, mal sehen ob da eine aussagekräftige Antwort kommt.

Es ist eigentlich eine Frechheit von BMW das die Module, ohne Hinweis das sie demnächst nicht mehr funktionieren, verkauft.
    Aber wahrscheinlich sind es deshalb relativ günstig...
    Und ich Idiot hab das im Juni umrüsten lassen, leider danach erst von der Umstellung erfahren.

Dann müsste der DVB-t2 Receiver einen CI Slot für die Programme haben die zu einem späteren Augenblick kostenpflichtig werden. Wenn der BMW Reiver nach 3/17 überhaupt noch empfängt, dann maximal die Öffentlichen. Wir werden es ja sehen, und ob BMW noch einen anderen Receiver nachschiebt.

Ich wette das dieses dvbt-2 Modul nächstes Jahr auch nicht mehr geht, der neue Standart ist DVBt-2 HD, das unterstützt das Modul sicher noch nicht. Oder gibt es schon ein dementsprechendes Modul?
    Ich hab das DVBt-2 Modul schon drin und mich würde das auch sehr interessieren.

Umschaltzeiten? Das geht bei mir nahtlos und mit kaum wahrnehmbarer Unterbrechung, eigentlich nur merkbar an der anderen Qualität des gerade gesendeten.