Ne da lässt sich leider nichts schieben, die haben die Blende nicht richtig eingepasst. Da werd ich Montag nochmal hin, ich schraub nicht selber rum. Danke schonmal für die Hilfe, tolles Forum!!
Beiträge von Nikimaki
-
-
Naja wenn ich beim Händler bin sind a genug Vergleichsfahrzeuge da, Prospekt hab ich schon Zuhause, da kann man nichts erkennen.
-
Oh ist schwer zu erkennen, aber schaut so aus als sei bei dir der Spalt kleiner. Hat jemand ne Nahaufnahme, reicht ja morgen auch noch.
-
Kann mal evtl jemand ein Vergleichsfoto posten?
-
Hallo, hatte gestern mein Auto beim Händler um Sitzgestell, Favoritentasten und Türgummis machen zu lassen. Heute abgeholt und Zuhause leider erst entdeckt das die da vermutlich beim Einbau der Favoritentasten gemurkst haben. Die Risse sind weg, aber ich habe jetzt oberhalb der Tasten einen rießigen Spalt, bin mir zu 99% sicher das das vorher nicht so war. Könnt ihr bei euch bitte mal nachschauen wie's bei euch an der Stelle ausschaut? Nicht das ich am Montag umsonst 50km zum Händler fahre weil es so normal ist, was ich aber nicht glaube. Danke im Voraus!
-
Hab kein Problem mit dem Rollo, denn das war das erste Teil das bei mir aus dem Auto flog. Brauch ich nicht und ist nur ständig irgendwo im Weg. Eingelagert und wird bei Wiederverkauf als nagelneu dazugegeben!;)
-
Freitag Termin, Sitzgestell, Fenstergummis, Favoritentasten werden getauscht, aller guten Dinge sind 3!
-
Ne nicht faul, Heft jetzt nur nicht in Reichweite, danke Staati!
-
Wann kommt er auf den Markt, hab den Beitrag nur überflogen, erst mal nur die Bilder. So lese ich die Autobild immer, einmal schnell durch, ein zweites mal jeden Beitrag genauer, muss ja eine Woche herhalten...
-
In der aktuellen Autobild, Vorstellung M3/4, die Carbonleisten im Innenraum wären genau die die mir gefallen, kann man die schon irgendwie bestellen, was wird der Spass kosten? Passen müsste es ja beim F30/31.