Beiträge von 5paceDevil

Hm, das kann ich leider nicht sagen, da es beim Kauf ja schon drin war... Da aber auch ursprünglich ein US-Satelitenradio drin war und das jetzt auch problemlos mit den deutschen Sendern umgehen kann, könnte es schon sein, dass generell Hardware für den deutschen Raum nachgerüstet wurde.
    Kann ich das irgendwie feststellen?

Ja, danke, das hab ich natürlich alles geprüft, vor dem Kauf. Hatte nur minimale Beschädigungen, Service Historie passt auch und ich hab bis jetzt auch keinerlei Probleme.
    @basti4557 - Ja, das stimmt, Nürnberg ist natürlich wirklich nicht so weit. Muss der Tacho dafür ausgebaut werden und wie lange dauert so etwas ca.?
    Danke euch!

Hallo zusammen,
    ich habe meinen reimportierten F32 vor einigen Monaten bereits mit nachgerüstetem Navi Pro gekauft.
    Auf den ersten Blick schien hier auch alles zu funktionieren, nur ist mir nun aufgefallen, dass ich keinerlei Vrkehrsinformationen erhalte. Scheinbar funktioniert TMC nicht.
    Kann mir jemand sagen, ob das ein bekanntes Problem ist und ob eine Möglichkeit besteht, die Verkehrsinfos zu aktivieren? Wurde hier evtl. etwas bei der Umcodierung übersehen?
    Vielen Dank schonmal!

Grüße

Hi und vielen Dank euch!
    Leider siehts auf der Liste ja im Münchner Raum recht mau aus...
    Sonst kein Codierer aus München hier im Forum?

Ja, kann natürlich sein, dass er nur überklebt wurde... aber vll. geh ich dann nochmal zum Händler, weil wenn er mir optisch einen deutschen Tacho vorgaukelt, soll er auch dafür sorgen, dass so funktioniert wie einer.

Hallo zusammen,

Da mein 4er ein US-Reimport ist, ist bei mir die Geschwindigkeitsanzeige des Tempomats leider in mph... Der Tacho selbst scheint aber eine rein deutsche Version zu sein, da hier keinerlei Meilenangaben auf der allg. Geschwindigkeitsanzeige zu sehen ist.

Ich habe gehört, dass sich das auf kmh codieren lässt.

Nun suche ich jemanden im münchener Raum, der mir das machen könnte.

Kann sich dem jemand annehmen oder weiß jemanden?

Vielen Dank schonmal!

Grüße

5paceDevil