Entschuldige war wohl etwas länger nicht im Forum unterwegs.
Bin aktuell bei der WWK premium versichert.
Mit freundlichen Grüßen
Entschuldige war wohl etwas länger nicht im Forum unterwegs.
Bin aktuell bei der WWK premium versichert.
Mit freundlichen Grüßen
finde die Leuchten mega
Hallo leutz,
Performance heckleuchten sind gemeint die neuen schwarzen die es bei den 3er bereits gibt oder wie?
Denke die werden erst erscheinen wenn der neue 4er auf den Markt kommt.
Bis dato kenne und habe ich die Blackline Heckleuchten nachgerüstet. War schon eine geduldige Arbeit wenn man so etwas zum ersten Mal nachrüstet.. aber sieht halt einfach um Welten besser aus als die Spiegelei leuchten
Gran Coupe 420d B47
VK 300€ SB bei SF 5
Tk 150€ SB bei SF 2
Zahle seit Neujahr deutlich weniger aufgrund eines Angebots meines Maklers.
Zahle jährlich 2020 : 748€
bezahlt 2019 monatlich 152€! (Ca 1800€)
Hallo Freunde,
habe nun die Blacklines verbaut, ich habe den kabelbaum genau so durch gezogen wie beschrieben und alles angeschlossen, bis auf einen Stecker, der nicht zur Kofferraum Leuchte am Deckel passt. Also es ist ein ganz anderer Stecker wie davor, ist aber ein Original bmw nachrust kabelbaum für vorfacelift. Habe ich etwas falsch gemacht vielleicht? Kônnt ihr mir helfen?
Zudem ist die Kofferraum Leuchte rechts auch ausgefallen obwohl Kabel angeschlossen ist...
War gestern 5 Stunden am werkeln, alles gut aber verzweifle jetzt wegen den 2 leuchten innen...
Oh das tut mir leid, bin ziemlich neu im Forum, habe das nicht gewusst...
Ich habe einige Seiten gefunden, jedoch alles auf Englisch. In einem englischen f-Forum. Denke das sollte auch so über bimmercode funktionieren.
Ich werde auf jeden Fall berichten
Im Anhang mal ein Screenshot von einer codierungsanleitung. Werde dies probieren, wenn die leuchten eingebaut sind.
Super! Vielen Dank kann man das dann mit bimmercode auch codieren? Oder muss ich extra zu einem codierer?
Hallo liebe User,
Ich habe mir nun endlich die Blackline Heckleuchten für meinen 4er Gran Coupe gegönnt. Ich wollte den Umbau selber in
die Hand nehmen allerdings bräuchte ich etwas Hilfe bzw. Eine Anleitung für den F36. Finde nur Videos und Anleitungen vom Coupe.
Hat von euch jemand schon selber nachgerüstet und kann mir behilflich sein?
Vielen lieben
Dank im
Voraus