Mit gut oder Schrott meinte ich auch nur, dass dieses "Schmetterlingsschloss" leichter und gerne durch Schlagschrauber zerstört wird.
Ich benutze zwar keinen Schlagschrauber, ATU, Räderfuzzis und sogar BMW hingegen sehr gerne.
Drehmoment wird dann meist nur Alibimässig on Top benutzt. Da sind die meisten Schrauben eh schon angeknallt.
Beiträge von Harry67
-
-
Nä, deshalb direkt nach Auslieferung raus damit
Da hast du tatsächlich Recht
-
Kleiner Tipp
Bild 1.....Gut
Bild 2.....Schrott -
Ändert trotzdem nix daran. Flieg mal Heli, dann weißt du was ich meine. Und an Helis kann man auch Kameras anbringen.
-
Männer fliegen Hubschrauber und nicht diese weichgespülten Spielzeugdrohnen.
-
Also bei meinem war eins dabei. Keine Ahnung, ob es bei meinem "ehemaligen BMW Werksdienstwagen" nachgekauft wurde. Da er eine Alarmanlage mit Neigungsmelder hat, wäre es ja tatsächlich auch doppelt gemoppelt .
-
Mit der Originalen habe ich bereits gelesen. Mir geht es explizit um die Abnehmbare von Westfalia
-
Hat jemand, bzw. passt die Kombination F31, M Paket sowie abnehmbare Westfalia AHK mit einem Performance Diffusor von BMW oder einem anderen Hersteller ?
So wirklich habe ich da nix gefunden.
Über Info wäre ich dankbar. -
Murren hin oder her, bei mir war es tatsächlich auch eng. Aber, wenn nix schleift ist noch Platz genug. Und mal ganz ehrlich, wenn ich irgendwann mal in die Situation komme, wie sie beim Verschränken dargestellt wird, hab ich entweder einen Achsbruch, oder hänge schon am nächsten Brückenpfeiler.
Mit einer realistischen Fahrsituation hat das eher weniger zu tun. -
ich kann mich nicht über einen "unsauberen" Klang beschweren. Aber ein guter Verkäufer verkauft mit diesem Argument sehr gerne sehr viel.
Ich habe nach und nach über Koaxial hinten....2 Wege vorne.....Center Koaxial und zuletzt Bässe umgerüstet.
Für einen Verstärkter fehlte mir dann der Sinn, da ich total zufrieden war.
Die wenigsten können doch einschätzen, womit sie schon zufrieden wären, da sie sich gleich komplett alles reinbasteln lassen. Witzigerweise sind da auch einige dann nicht zufrieden mit.
Naja, jeder wie er mag. Ich hatte mit Augen auf insgesamt für alle Lautsprecher neu 500 Euro anstatt 790 bezahlt. Einbau selbst gemacht und zufrieden...... feddisch.