Kann die ESX VISION VS-200WX
wärmstens empfehlen. Haben auch die gewünschten 2Ohm.
Kann die ESX VISION VS-200WX
wärmstens empfehlen. Haben auch die gewünschten 2Ohm.
Ganz ehrlich.....ich hätte keine zwei Jahre gebraucht um das festzustellen.
Ich kenne die Niederlassung gut, und bin bisher immer zufrieden gewesen. Ein Thema nach 2 Jahren anzusprechen ist immer etwas schwierig, zumal es mehr Schlitzohren gibt als ehrliche Kunden. Irgendwann muss halt immer der Schnitt gemacht werden. Nach 2 Jahren noch 50 Prozent zu bekommen, finde ich jetzt nicht ganz so schlecht.
Aber natürlich rechtfertigt es die Kabelbinderaktion nicht.
Das ist die Standard File
Müssten wohl eher 225/40 und 255/35 sein. Wünsche dir aber jetzt schon viel Spaß mit den Hancock. Die fallen so extrem schmal aus, dass der Felgendoc dir mindestens einmal im Jahr was schick machen muss. Die Felge wird fett über den Reifen raus stehen.
ich hatte sowas ganz zu Anfang auch mal. Nachdem ich die Gummis mal richtig gesäubert hatte, gehe ich nach jeder Wäsche nur noch gezielt mit einem sauberen Leder über Gummi und Zierleiste. Seit dem ist eigentlich Ruhe.
Im Grunde sind diese ganzen Zusatzstoffe im Wasser der Waschanlagen verantwortlich.
Alles anzeigenDer 5er ist ein anderes Produkt für einen anderen Kundenkreis. Dementsprechend anders abgestimmt
Dem ist eigentlich nicht viel hinzuzufügen.
Ähhhhhmmmmm 265 bei 9,5 mit ET 35 passt auf F31 ???? Mit Sturz verstellen ??
Ohne Sturz verstellen zweifel ich mal ganz entspannt an.
ich wundere mich echt immer, warum so viele meinen sich einen 4 Ohm Subwoofer nachrüsten zu müssen. Ich hatte mir seinerzeit die ESX VISION VS-200WX zu den Eton's nachgerüstet, und hab es 0,0 bereut. Zum einen sind sie billger, und selbst mit dem original Hifi Verstärker haben sie einen richtig guten Bums.
Aber jeder wie er mag.
ich bin echt total unschlüssig bezüglich der Kosten zu tatsächlichem Nutzen bzw. Verbesserung der vorhandenen Komponenten. Wie bereits schon vor paar Monaten geschrieben, betreibe ich komplett Eton mit ESX Subs am Hifi Verstärker. Eigentlich bin ich soweit echt zufrieden, was ein Vergleich mit dem HK System im 1er BMW bestätigte. Zum 1er gibt es definitiv null Unterschied, wobei beim 1er mit HK System weder Equalizer noch Surround Klang verfügbar ist.
Natürlich loben alle die Match in den höchsten Tönen, wobei ich mich echt frage, ob die 800,- für die Match plus ca. 150,- Euro fürs Einmessen wirklich wert sind. Den Mehrpreis finde ich halt schon enorm.
Betreibt hier jemand die Match mit dem Eton Upgrade ?
Hier auf F31