Das habe ich auch gesehen, wobei saute91, kein Online Entertainment buchen kann. Evtl. hängt es mit dem verbauten Navi zusammen. Ich hab das Pro.
Beiträge von misteran
-
-
Ich muss 350,00 Euro zahlen für die Basisdienste
-
Ich habe ab Werk auch nur diese Dienste:
S6ACA Intelligenter Notruf
S6AEA TeleServices
Im Auto habe ich jetzt den Store und BMW Online und kann da dir Dienste Buchen.
Auf der Webseite, kann ich jetzt Zahlungsinfos hinterlegen und auch der Store ist nun verfügbar.Aber ich muss wohl erst den ConnectedDrive Services Dienst für Einmalig 350,00 Euro buchen, damit ich die anderen buchen kann. Preis ist genau der selbe, als wenn man den Kram ab Werk mitbestellt, schade. Hatte ja gehofft, dass es günstiger wird. Um Online Entertainment nutzen zu können kostet es wohl dann 740,00 Euro.
-
Habe meine Kiste registriert, kann aber nur diesen Battery Guard Dienst auswählen. Hmm, dachte ich könnte Online Entertainment nachbuchen. Schade.
-
Lohnt sich in meinen Augen. Bin fast 100.000km mit dem Kit gefahren.
Die PS wirst du nicht wirklich merken. Die 40NM Drehmoment aber schon. Schiebt deutlich besser an. Der Motor dreht auch viel freier hoch. Und nach 4.000RPM bricht die Leistung nicht mehr so stark ein, kannst dann etwas höher drehen. ~ 4.200, danach sollte geschaltet werden. Im Teillastbereich etwas sparsamer.
Hat natürlich auch paar Nachteile. Turboloch etwas größer. Verbrauch bei Volllast Fahrten leicht höher.
Preislich natürlich etwas höher als andere Tuner und die Leistungsausbeute ist auch noch geringer. Aber dafür volle Garantie bei BMW.
-
Ich würde warten bis der "neue" Motor für den 20d Einzug in die F3x Reihe erhält.
-
Die vom M4 dann, oder? M3 und M4 haben doch verschiedene Aufnahmen, wenn ich das richtig hier mal gelesen habe.
-
Gott sei Dank nicht mehr - in meinem Thread findest du ein Video
Danke, jetzt muss ich noch rausfinden ob die Dinger an den 2er passen
-
Sieht man noch die Blinker vom Innenraum beim blinken wie bei den Serienspiegeln?
-
Klassenabstufung, ganz einfach....