Cool, muss ich mal bei mir versuchen
Beiträge von misteran
-
-
Bei dem altem Business Navi ist halt nur EDGE integriert. Dauert halt, ist normal. War beim altem CIC Navi Pro genauso lahm.
-
Gewichtsersparnis.
-
Genau. Initialisieren drücken und dann paar Minuten fahren.
-
Scheint ein Softwarebug zu sein
-
Sobald man Kurvenlicht hat, ist der Fernlichtassi Blendfrei. Abhängig von der restlichen Ausstattung dann über die Kafas Kamera oder über die andere Kamera.
-
Die Kafas Kamera gibt es nur bei, Speed Limit Info, Spurhalte-/Spurverlassungsassi, ACC Tempomat. Wenn du was davon bestellt hast und auch den Fernlichtassi läuft der Fernlichtassi auch über die Kafas Kamera.
Hast du nur den Fernlichtassi, bekommst du diese andere Kamera, welche nur fürs Fernlicht zuständig ist. Wie es bei dir der Fall ist, passt soweit alles.
-
Spotifiy mit entsprechender Flat z.b. bei der Telekom, kostet dich auch knapp 20,00 Euro im Monat. Da ist der Preis fürs folge Jahr mit 220,00 angemessen.
Ich überlege es ja auch zu buchen, aber ich fahre einfach zu wenig, damit sich das ganze lohnt.Die Remotedienste hatte ich im E92 gehabt, genutzt nur ein paar mal zum testen. Das einzige was ich oft nutzte war Adressen direkt von Google Maps aufs Navi schicken.
-
Ist der selbe Preis wie ab Werk für das Online Entertainment.
-
Aber warum, soll es beim 3er günstiger sein. Würde eher Sinn machen, dass es teurer ist. Höhere Fahrzeugklasse und so