Bei der Anzahlung sind das umgerechet über 500 Euro im Monat an Leasingrate. Finde ich etwas viel für den Listenpreis.
Beiträge von misteran
-
-
Bei der Probefahrt vom 4er ist mir aufgefallen, wenn man im Sport+ Modus unterwegs ist und man den Tempomat einschaltet, geht der Wagen wieder in Sport ... lässt sich das codieren, dass der Wagen in Sport+ bleibt?
-
Das Problem mit der Kupplung hatte ich auch beim E92.
Das Problem tritt nur auf, wenn es warm ist bzw. der Wagen in der Sonne stand. Ist es kalt, tritt es nicht auf. Am Ende wurde das Kupplungspedal getauscht, dann war das quitschen weg. Ich musste dafür auch mehrmals in die Werkstatt, bis mich endlich jemand ernst nahm bei dem Problem.
Aktuell habe ich einen Leihwagen E91, der hat das auch. Gestern bin ich einen 420d gefahren, der hatte es nicht, obwohl der auch die ganze Zeit in der Sonne stand. Evtl. wurde endlich was ab Werk geändert...
-
-
Gibt es beim NBT Navi keine Satelliten Bilder in der Kartenansicht mehr?
-
Bin heute einen 420d Probegefahren, der hatte das HUD. Der Abfahrstreifen war da nicht abgeschnitten. Sah alles normal aus.
-
Oder mit der VIN die Ausstattungsliste anschauen. Da sollte was mit Steuerung Combox stehen, wenn man grad keine Lust hat, ans Auto zu laufen.
-
Dann lass gleich die Reling mit folieren
-
Ich finde die Chromeline sogar recht passend bei seinem Wagen mit der silbernen Dachreling.
-
Gibst du Gas oder lässt du den Wagen ausrollen?