Was ist den das NEXT Navi? Gibt aktuell das NBT, ist doch noch gar nicht so lange auf dem Markt.
Beiträge von misteran
-
-
Ist normal, dass es im Stand nicht nach links leuchtet.
-
Ich schau ja nicht hin ob da so eine blöde Umweltplakette klebt, ist mir nur aufgefallen nach 3 Wochen, dass der Leihwagen keine hat ... Was will man erwarten, wenn BMW nicht mal den Service bei den Leihwagen genehmigt.
-
Was ist eigentlich, wenn man einen Leihwagen bekommt und dieser hat keine Plakette und man wird "erwischt".
-
Sowas unnötiges. Man erkennt doch direkt wie neu der Wagen ist und alle Neuwagen müssen doch ein EU Norm erfüllen, wieso dann noch diese Sinnlose Plaketten ...
-
Die Exmietwagen werden doch meist vom BMW verkauft, da gibt es auch Garantie und EuroPlus kannst du auch noch auf die Autos abschließen. Ich sehe das nicht so eng. Mein erster BMW war ein Vorführer der lief ohne Probleme.
-
Natürlich kann man Pech haben und der Wagen fängt irgendwann an Probleme zu machen. Aber beim Neuwagen kann man ebenfalls Pech haben. Ist alles nur reines Glücksspiel
-
Die,die ich gesehen habe,waren meist welche,die in der Vermietung waren....
Würde mich persönlich nicht stören, dann wurde der Motor immerhin nicht eingeschlichen
-
330d gehen bei 35.000 Euro los mit guter Ausstattung. Gibt einige davon auf dem Markt. Meistens Sport Line und recht voll.
-
Ja, die Memory Funktion für Radio, Klima sind Serie. Für die Sitze und braucht man natürlich die elektrischen. Bei den Spiegel bin ich mir nicht sicher. Beim 4er, den ich mal probegefahren bin, haben sich die Spiegel auch die verschiedenen Positionen der Schlüssel gemerkt und der Wagen hatte keine elektrischen Sitze. Aber alle Spiegel abblendend.