Ja, kannst du. Entweder über die Sprachbedienung oder über den Option Button und dann Control Display aus.
Musik und Navigation laufen weiter.
Ja, kannst du. Entweder über die Sprachbedienung oder über den Option Button und dann Control Display aus.
Musik und Navigation laufen weiter.
Kein Abstandsradar und serienmässige Sportsitze??? Die sprechen aber nicht von einem F30, oder??? Für die Sportsitze zahl ich extra (im 318d) und das Abstandsradar kann ich für einige Fränkli auch haben.
Im 18d gibt es kein Abstandsradar, erst ab den 20d/i Motoren.
bei dem Ausstattungsunterschied, ganz klar den 20d.
Der 20d ist keine Gurke, bist wahrscheinlich nur anderes gewöhnt
Reicht für den Wagen im Alltag 3x aus und ist Sparsam.
BMW wird bestimmt den selben Tacho wie bei allen Diesel Modellen verbauen. Warum verschiedene nehmen, ist doch viel günstiger ein Kombi über alle diesel Motoren hinweg zu verwenden.
Danke, misteran.
Hmm, dann hoffe ich mal mein F31 18d fängt nicht auch an zu rasseln. Hole ihn nächsten Freitag ab. Wobei, bis auf 10.000 km werd ich wohl ein gutes halbes Jahr brauchen...
Ich seh grad, hatte mich vertippt, meinte natürlich N47. N57 ist der R6 Rotor.
Bei der Innenausstattung finde ich nur die blaue Akzentleiste unpassend. Elektrische Sitze machen den Wagen nur schwerer und die Dynamik leidet
Bist du schon die Xenon und LED Variante Nachts gefahren? Mich würde interessieren ob ein Unterschied da ist, welcher die 2k Aufpreis rechtfertigt
M-Paket ist einfach klasse am 4er.
Das Weiß steht dem Wagen auch gut. Schönes teil, viel Spaß damit
Wieviele 4er kommen noch?
Der 18d kann auch betroffen sein. Ist ja auch der N57 Block.