Sobald der Wagen den Tempomaten hat, hat dieser auch die Bremsfunktion. Erkennst du auch am Lenkrad. Serie ist diese Limit Funktion, da ist nur eine Taste und der Kippschalter. Beim Tempomat mit Bremsfunktion sind zwei Tasten mehr mit dran. Beim aktiven Tempomaten nochmals 2 Tasten mehr.
Beiträge von misteran
-
-
Wer kann sich als normalverdiener heute noch einen Neuwagen leisten. Vor allem im sogenannten Premiummarkt...
Mich wunder die Statistik eigentlich gar nicht.
-
Bluetoothstreaming ging auch beim altem Modell, solang die Combox verbaut war. Egal, welches Navi. Echt verwirrend und was sind die neuen ConnectedDrive Dienste im Detail?
-
Wenn man immer neue BMW's fährt, braucht man evtl. keine ADAC Mitgliedschaft. Ich hab mich trotzdem angemeldet, die 80 Euro im Jahr sind nicht gerade viel. Gibt ja auch bei vielen Geschäften Rabatt wenn man ADAC Mitglied ist, z.b. im Kino, da ist der Preis vom ADAC schnell wieder drin.
-
Bluetoothstreaming geht doch jetzt schon
-
Hat auch BMW, dass der Wagen nicht in den Begrenzer dreht, wenn ein Gang eingelegt ist bgeim Schalter.
-
-
Bei meinem E92 mit dem 184PS N47 ging nach ~ 96.000 der Turbo kaputt.
-
Wie gesagt, ich hätte es beim F10 mutbestellt wenn es dies gegeben hätte. Ich find das System genial, und jetzt wo es das Auto bis zum Stillstand runterbremst ist es schon klasse. Ich hatte es im e92 und war ganz zufrieden, wäre nur schön gewesen wenn man die Option gehabt hätte es abstellen können
Hast du dir einen M5 bestellt? Sonst gibt es das ACC doch bei jedem Motor, oder?
-
Zu Schwarz würde ich Chromeline nehmen und Exterieurumfänge in Wagenfarbe, da sind die Airbreather Schwarz.
Fahrwerk einfach Serie, Tieferlegung bringt jeder M FW noch das Adap. FW. Ist wahrscheinlich sowieso ein Langstrecken Wagen, oder?
Erw. Kombi würde ich auch nicht nehmen. Eher noch das H/K. Das HiFi hat mich jetzt nicht so überzeugt.
Alle Spiegel aut. abblendend finde ich noch nützlich.
Armauflage verschiebbar, kann man sich beim Automaten auch sparen. Außer man ist 1,60 Meter groß.
Aber am Ende musst du für dich entscheiden was, wichtig ist und was nicht.