Beiträge von JanAlex93

Hey,

habe dir 2 Audiofiles aufgenommen, aber leider kann ich die .m4a-Datei hier nich hochladen, schreibt mir mal deine Mailadresse per PM.

Und für die Stilllegung der Klappe, war ein original Dummy dabei, sodass die Klappe "angeschlossen" bleibt, aber keine Funktion mehr hat und somit auch kein Fehlercode entsteht.

Grüße,

Jan

Gerne!

Ja, war schon zwei Mal beim TÜV bzw. beim KÜS. Er hat es gesehen und dann war alles gut, weil ja die original Plakette mit der EG-Nr. unten zu sehen ist.

Auch die HU verlief ohne Probleme und der ESD ist ja auch auf der Bühne nicht so laut, dass der Prüfer denkt, der wäre leer und er müsste da zwei Mal hinschauen ;)

Frohe Ostern!

Grüße,

Jan

Hey,

ist ja lustig, fahre auch einen F31 330i 07.18 mit OPF. Ich habe mir direkt den M Performance ESD montiert und konnte ein deutlichen Unterschied feststellen. Ein Kumpel fährt den selben Motor im F36 ohne OPF, seiner "blubbert" beim Lastwechsel etwas mehr, aber auch keine Welten dazwischen.

Montage war einfach und musste lediglich zusammen geschweißt werden, eine Schelle geht sicherlich auch.

Grüße,

Jan

Moin ;),

wollte nur schnell sagen, dass mein F31 330i LCI, ebenfalls bei ca. 73.000km, extremen Wasserverlust hatte und in der Werkstatt stellte sich dann heraus, dass besagter Schlauch ebenfalls am Plastikteil gebrochen ist.

Also der nächste Fall :)

Grüße,

Jan