Beiträge von DaveBS

Hab 10/15 verbaut und da war noch Luft. O-Ton DEKRA-Mann

Wie damals die Voll-LED Felgen in den Staaten, waren auch immer auf den Protz SUV' drauf. Also ich würde es mir in andere Form wünschen, z. B. Den Eingangsbereich einfarbig mit saubere hell/dunkel Kante beleuchten.

Aber hier schreien alle ATU, genau wie bei den beleuchteten Einstiegsleisten - aber Hauptsache überall das ///M Start Logo codieren oder sonstigen Blödsinn, nur weil man es kann...

Kannst dir doch einbauen. Ich finde es einfach nicht hübsch. Hab mir auch nen dachkantenspoiler verbaut, obwohl ihn alle anderen nicht toll finden. Wenn man nicht die Meinung der anderen haben will, dann einfach nicht fragen :)

Noch hat es keiner durch reines codieren hier nachgerüstet. Ich habe Speedlimit, also bereits die Kamera und das Steuergerät ab Werk verbaut. Was mir noch fehlt sind die Schalter zum aktivieren/deaktivieren unter dem Lichtdrehschalter, das Vibrationsmodul und die Verkabelung. Bislang läuft das System ca. 10-15s und fällt dann mit Fehlermeldung aus. Habe gelesen das man mind. das Modul unterm LDS braucht. Bin also dran und versuche mein bestes. ;)

Edit: ich rede vom nachrüsten der Spurverlassenswarnung samt Auffahrwarner.

An Hardware ist bei mir ja alles verbaut was du sagts. Also nur codieren?