Beiträge von DaveBS

wollte nur sagen das im Tacho an solch einem Stecker eine flexible Leiterbahn angeschlossen ist und so mit es auch am iDrive so sein kann!

:wacko: und nicht das der iDrive mit dem Tacho Verbunden werden muss :D

Ah OK. Mal sehen was der :D sagt, welchen Kabelsatz ich brauche

Danke schon mal. Es geht gar nicht, also nicht mal die normalen Funktionen. Also daran solls nicht liegen.
    Wieso sollte der Tacho am iDrive anliegen?

Entweder entsprechenden Kabelbaum kaufen, hab allerdings nichts im ETK gefunden, oder jemanden finden der dir den Schaltplan besorgen kann - so hab ich es damals beim nachrüsten auch gemacht.

Das wäre schön sowas zu bekommen. Muss mal beim :D nachfragen ob er mir so einen Kabelsatz besorgen kann. Der Schaltplan wäre netter, dann könnte ich mir das selber zusammenbraten.

Ich hab nur das Datenproblem gehabt. Licht geht immer noch super. Was mich nervt ist dass Auto-Skalierung nur in Karte Nordweisen verfügbar ist. Weiß aber nicht wie das vorm Update war

Ich werde es probieren. Er sollte morgen hier ankommen. Wenn es nicht geht, dann muss ich Weiterschauen. Ein Kollege hat die gleiche Software aber ab Werk den Controller. Man wird sehen...