Ja, sorry. Hab nach 1000 verschiedenen Sachen gesucht, da ist es wohl untergegangen.
Beiträge von DaveBS
-
-
Ja schon, aber dachte hier ist es nur eine Anfrage.
-
Was auch gehen soll ist die Nachrüstung der Speed Limit Funktion zusätzlich zum Tempomaten. Das wurde auch schon gemacht.Ist das die Speed Anzeige gemeint im Kombi und HUD? Dann habe ich die schon
Gruß
Dave -
Hi Leute,
suche jemand der mir ein paar Assistenzsysteme freischalten (codieren) kann. Natürlichfür Bares versteht sich. Soweit ich weiß hat es bis jetzt noch keiner hier gemacht. worum es geht hier:
-
Hab leider den aktiven Tempomaten nicht. Was ist die Speedlimit funktion?
Ja dann würde ich mich noch zusätzlich freuen, wenn es jemanden hier geben sollte der das eincodieren kann
-
Hat jemand von euch adressen wo man welche (im Set) bestellen kann, oder will einer von Euch welche loswerden?
-
Dank Dir sehr für die schnellen Antworten
-
Ja super, dann bestelle ich die einfach mal. Muss ich dann nach verbau zum tüv und dann in die Papiere eintragen?
-
Hab die seitenkamera nicht aber das rütteln am Lenkrad. Hab mal den Schalter bestellt. Wie sieht es mit der Auffahrwarnung aus? Braucht man da nur die Kamera? Oder noch was anderes?
Hat schon jemand sowas eincodiert?
-
Dank sehr.
Habs mir gerade angeschaut. Da steht aber sowas wie FH01. Was laut Definition bedeutet, das man was am auto ändern muss, oder? Sorry für die blöden Fragen, aber ist alles neu für mich