Hi Leute,
hat jemand von euch schon die Blende unterm Gangwahlhebel getauscht? Wenn ja würde ich mich freuen, wenn ihr mir sagen könntet wie ich das alte Teil herausbekomme.
Beiträge von DaveBS
-
-
Ja, hätte auch nach Plastik sprühfolie suchen können. Ist mir leider in dem Moment nicht eingefallen
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
-
Es heißt auch PlastiDip bzw. Plasti Dip (ohne K)Siehst Du! Dann kann ich ja nichts finden
-
Habe heute gemerkt, wenn man den Kofferraum via Komfortzugang öffnet, blinkt der Blinker jetzt 3x ganz schnell und das ganze auch 3x mit jeweils kurzer Pause.
Kann das sonst wer mit Komfortzugang und dem neusten Update bestätigen?kann ich schauen. Aus dem Auto heraus, per Schlüssel oder per Kick?
-
Ich fands schön, als ich noch gedacht habe es sind Blinker...
-
hab gestern damit n ganzes auto gemacht. Ist eigentlich idiotensicher,robust und einfach
Haste Fotos?
-
Plastikdip, darüber wird in anderen Threads schon ausgiebig! Aber schön, wenn man zu einem Thema immer 30 Threads hat, macht die Sache so schön chaotisch! Denn nur das Genie beherrscht das Chaos
wenn die Suchen nach "Plastikdip" Null Hits hat, könnte das vielleicht der Grund sein...?
-
Hi habe gerade durch Zufall folgendes Bild gesehen:
[Blockierte Grafik: http://www.bimmertoday.de/wp-content/uploads/BMW-328i-xDrive-F30-M-Performance-Parts-Zubehoer-NY2013-07-655x982.jpg]
Sind die Blinker in der Seite der Frontschürze nur der US Variante vorbehalten? -
Hi Leute,
hat einer von Euch schon Erfahrung damit gemacht? Wenn ja wäre es cool Fotos davon zu sehen. Und vielleicht welchen Ihr benutzt habt.
Danke schon mal