ja genau, aber als M-Performance (wie der Aufkleber)
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
ja genau, aber als M-Performance (wie der Aufkleber)
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Alle M Performance Teil gingen super gut zu verbauen. Mann muss sich nur an der einbauanleitung langhangeln
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Sieht aus wie der Aufkleber, aber als Emblem. Wenn ich ihn nochmal sehe, dann frage ich mal woher er das hat
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Ist ja auch schöner. Sorry, keine Ahnung. Vielleicht weiß jemand anderes Bescheid.
Dank Dir trotzdem. Einen Aufkleber find ich nicht so schick, aber so ein Emblem wäre cool
Ne eher so wie das [Blockierte Grafik: http://cdn.iofferphoto.com/img/item/153/565/824/fbM0.jpg] hier als M-Performance
Das war wahrscheinlich nur ein Aufkleber. Davon gibt es im Internet einige. Musst nur mal ein bisschen googeln. Die Bucht freut sich...
Ne war ein Emblem so wie das M// Emblem an der Seite. Aufkleber findet man ja relativ leicht
Hi Leute,
habe Heute einen 3er mit einem kleinen M-Performance Emblem an der Seite Kotflügel gesehen (da wo bei den neueren M-Line Modell das M// ist). Weiß einer wo man sowas herbekommt? Leider war ich zu langsam um ein Foto zu machen
Genau so - geht ganz einfach, hab ich auch schon gemacht
Wie bekomme ich es über den Wahlhebel?
Hab ich hier gefühlte 30x gelesen
Ja klar, aber nach was soll ich den suchen?
Trotzdem Danke an alle