wenns stört macht zu. wollte das als Diskussionsgrundlage
Beiträge von DaveBS
-
-
Sind ja nur Fehler an meinem Auto, die meisten auch nur an meinen Auto zu sehen... Soll auch eine Markliste für mich sein...
-
Bei mir wurde vor 2 Wochen die Lenkelektronik ausgetauscht und danach alles neu codiert ... ich habe das auch mit dem beweglichen Balken
Hatte das Update noch nicht, aber das mit den beweglichen Balken hatte ich von Anfang an...
-
Ich kenn ja auch den werkstattmeister. (Ist der Cousin meiner Frau.) Da wird schon was machbar sein. Zumal das Auto eh 2 Tage wegen den sitzgestellen dort bleiben soll. Da sollte es ja kein Problem sein, das Auto mal in ne Ecke zu stellen und das Update Laufen zu lassen.
Gruß
Martin
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Sitzgestelle?
-
Ah ok. Dann muss ich auch schneiden
-
Hätte so oder so eigentlich lieber ohne M-Paket bestellt... Insofern kommt der Alpina mir an dieser Stelle entgegen...
Finde das M-Paket schon sehr cool, aber wie schon gesagt Alpina entschädigt einen mit anderen tollen Sachen
-
Der Beschreibung glaubend muss NUR die rechte Seite Angepasst werden. Also bei der M-Schürze des 330d. Was für mich so viel heißt, dass es auf der Linken Seite passt ohne schnippeln. Somit wäre der 335i Einsatz ganz ohne schnippel möglich. Oder sehe ich das falsch
-
Sorry Dave, das hab ich jetzt nicht wirklich mit!
Wie 2 pro Seite ???* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Auf normalen Wege gibt es kein estorilblau oder das M- Lenkrad. Dafür gibt es jede Menge Alpina spezifische Sachen. Stimmt schon!
Ich denke das entschädigt das fehlende M-Paket
-
Bei meiner bestellten Duplexanlage von Bastuck ( 90mm Rohr r+ l ) passt der Einsatz vom 335i!
das hört sich doch super an. Wenn links die beiden Rohre in den normalen passen, dann sollte das rechts ja auch gehen:)