Du musst den Ausschnitt rechts wie links in etwa verdoppeln. Am besten nimmst du den Ausschnitt an deinem bisherigen Einsatz als Maßstab!
Hab ein wenig angst, dass es "scheiße" ausschaut, wenn man da viel Wegschneiden muss
Du musst den Ausschnitt rechts wie links in etwa verdoppeln. Am besten nimmst du den Ausschnitt an deinem bisherigen Einsatz als Maßstab!
Hab ein wenig angst, dass es "scheiße" ausschaut, wenn man da viel Wegschneiden muss
Das danke war fü den nicht Oberlehrer
Siehst du falsch; die gehen von einem Doppelrohr links aus, so wie es 28i, 30d, usw haben! Dort ist der Ausschnitt natürlich gross genug!
Beim 35i sind die Ausschnitte jeweils nur für ein Rohr gedacht und bemessen, deshalb klappt das nicht ohne Nacharbeit!
Muss man da viel wegsäbeln?
Habe die gleichen Platten montiert wie Ownshadow und beim Räderwechsel war mit den Platten alles i.O.
Find ich gut
Bei meinem machen die das über remote. Soweit ich das verstanden habe. Sonst würde es ja auch kaum 6 Stunden dauern...
Da es hier eine Warnmeldung bzgl. SCC Spurplatten gegeben hat! Habe meine Felgen mal kurz runter, die Platten sind Einwandfrei!!!
Also, alles gut!!! War wohl eher ein Handhabungsfehler des Warnmelders ( schön gesagt, oder?! Warnmelder )
Super, das lässt hoffen, dass meine auch OK sind
Ganz ruhig weiter atmen, ein.... aus..... ein
Ne kam vielleicht falsch rüber, aber war mein erst, dass ich nicht böse bin, wenn es vom Admin zugemacht werden würde...