Morgen bekomme ich das Update. Die verbrecher wollten mich nicht einmal zur Arbeit fahren, oder mir ein Ersatzwagen geben...den gibt es erst über 2 Arbeitsstunden... pfff
Beiträge von DaveBS
-
-
-
Bin schon dran! Bekomme bald ne Mail vom Fotografen
Wollt Ihr ein Fotoshooting mit euren Rennern machen?
-
Dem Geschäftsführer empört den Kaffee ins Gesicht schütten wäre wohl nicht angebracht?
Spaß beiseite, werds zusammen mit der Tatsache dass ich mit dem Note 2 nicht unterbrechungsfrei streamen kann verlautbaren. (Muss ja keiner wissen dass es mittlerweile mit dem Note 3 prima klappt )
Ich hab den "netten" Kundenbetreuer gesagt, dass ich und meine Firmenkollegen in Zukunft auch eine andere Werkstatt in Anspruch nehmen können, die ein wenig kulanter sind. schon hat alles funktioniert mit dem Update
-
Ich kann dir leider auch nicht sagen warum BMW das so codiert hat.
Heute morgen habe ich es - merkwürdigerweise - auch mit Autolight an hinbekommen. Vielleicht muss man das initial einmal ohne gemacht haben...
-
Ja, das geht - wenn du es codieren läßt.
Gruß Mario
geht auch beides? Also Ringe und Xenon? Will das nicht haben, aber interessant wäre es zu wissen
-
Ob die Feststehende Nadel wohl ein Grund ist das Update gratis zu bekommen ?
Ich denke es kommt drauf an wie lautstark Du dich beschwerst...Bei mir hat das HUD darstellungsproblem gereicht
-
-
weil es das Navi-Pro NBT als Basis gibt und dann hast du die Möglichkeit, noch diverse Sonderausstattungen dazu zu bestellen, wie eben Online Entertainment, Connected Drive, DAB, Apps (die sind glaube ich seit neustem mit dabei, jedenfalls beim 4er)
Hab DAB, Apps, Connected Drive, Internet, aber auf die nachfrage nach online entertainment hieß es mein Gerät sei zu alt...
-
Das neue heißt NBT und nicht mehr CIC
Grüße vom Wörthersee
OkleyJa klar. Aber da muss es ja auch unterschiedliche geben, oder?