7er auf jeden Fall.
Der 5er den ich letztens gefahren bin hatte das nicht.
Dann lass ich mein HUd einfach auf den 7ercodieren
7er auf jeden Fall.
Der 5er den ich letztens gefahren bin hatte das nicht.
Dann lass ich mein HUd einfach auf den 7ercodieren
Meiner wäre noch drin, bezweifle aber dass man es so einfach nachrüsten kann...
Bestellbar wars jedenfalls nicht.
Kannst Du nachbestellen - ist ja neu - wenn Du die Voraussetzungen erfüllst.
Ja, hat der 5er oder 7er diese coole Navianzeige im HUD?
Nach dem Codieren ist das auch immer alles weg.
Also wirds beim BMW Händler nicht anders sein
Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk 2
Kann mir nicht vorstellen, dass ein Geschäftskunde zufrieden ist wenn seine Kundenadressen weg sind (wie bei mir) und er noch den einen oder anderen Termin hat...
Man kann sicherlich ein Backup machen...
Hier im Video sind die Streifen auch "abgeschnitten"
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ja, ABER:
Das ist doch nur eine Animation und ist in meinen Augen trotzdem ein Fehler. Außerdem ist beim mir noch mehr abgeschnitten.
Was anderes. Was ist das für ein Modell? das Navi bekomme ich nicht so angezeigt wie bei 00:41ff
Das muß nicht sein, hier haben die Kollegen in der Werkstatt leider einen Arbeitsschritt "übersprungen" bzw. "vergessen".
Ich denke auch, dass es nicht so gewollt ist. Eine Persistenz muss ja gegeben sein. Zu 99%denke ich, dass es an der allgemein schlechten Leistung dieser Werkstatt liegt
Eine reine Vermutung: Autolight beachtet ja den Lichtsensor, vielleicht geht das Heimleuchten nur wenns dunkel genug ist.
Hab auch schon an so was gedacht, aber hab beides um 22 Uhr getestet. da war schon die tiefste Finsternis bei uns.
Weiß einer von Euch was man für das Online Entertainment braucht? Die Frage würde mich technisch interessieren. Ist da noch ein zusätzliche Steuergerät verbaut?
Update: Nach 6:45 Stunden war das Update dann mal fertig. da hätten sie gleich ein USB-Stick an ne Brieftaube hängen können. Update war zumindest erfolgreich. Leider ALLE Einstellungen inklusive aller Einträge meines auf dem Auto gespeichertem Adressbuchs sind leider weg. Der "Hauptfehler" Abgeschnittene HUD-Darstellung leider immer noch da und Autom-Zoom auch nur in Karte Nordweisend... mal sehen was mit den anderen ist. Eco-Pro bewegt sich jetzt auch mit Tempomat, Darstellung der Abfahrten sieht jetzt netter aus (Splitscreen)...
Ich hab's noch nicht getestet. Brauche dafür ein paar Tage.
Sag dann jedenfalls Bescheid... hab dolle Interesse