Meine hier irgendwo gelesen zu haben, dass jemand geschrieben hat, dass er das codieren kann... finde es jetzt nicht mehr...blöd
Beiträge von DaveBS
-
-
Wie gesagt, wenn man es intus hat, tippt man automatisch die Bremse nochmal etwas stärker beim Stop
Habs heute getestet. geht wirklich. Ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber ich denke wenn man es verinnerlicht hat dann wirds gehen...
-
bei uns gibts irgendwie keinen der das machen kann in der Nähe und ich bin zu blöd dafür - musste ich zu meiner Schande feststellen
-
Ich habe vor Jahren mal gedacht, dass sich Bluetooth nicht durchsetzt und hab es nicht bestellt
-
Mit dem beschweren meinte ich eher den Threadersteller.
Bleibt nur zu hoffen dass das Nachrüsten nicht zu teuer ist.
Vermutlich aber schon...
Hast aber Recht -
Ich hab Monate an meiner Config gebastelt.
Beim Neuwagenkauf sollte man sich schon etwas näher damit befassen was man kauft.
Wer das nicht tun möchte, darf sich aber hinterher auch nicht beschweren
Sorry, aber so ists eben...Hat er auch nicht. Ich finde der sieht komisch aus...
-
Bei Meinem ging der Cursor eigentlich ziemlich direkt zum Sicht-Paket als es um die Frage Xenon ging ...
Wobei ich auch nicht schlecht gestaunt habe, was man alles als Sonderausstattung verkaufen kann ... mein persönliches Highlight ist das Durchladesystem beim F30 ... ähnlich der Dachreling beim F31 ...
Ein Kollege hat den F31 ohne Dachreling bestellt (hat er übersehen) der sieht schon komisch aus ohne
-
Kannst du ja machen, nur zeigts dann wahrscheinlich garnichts mehr an
Das glaub ich leider auch...
-
Wird doch online gestreamt.
Wo rufe ich da an und buche das?
Mach ich direkt!Hab bei der Hotline der Mobilen online Dienste angerufen.... Ein paar Post vorher hab ich den Link gepostet
-
Bei der nächsten gelegenheit lasse ich es auf OFF codieren. das nervt, wenn der Motor zu den unmöglichsten Zeiten ausgeht...