Sowas testet man dich gleich oder
Grüße vom Wörthersee
Okley
Immer noch da und somit der Grund für das nächste kostenlose Update
Sowas testet man dich gleich oder
Grüße vom Wörthersee
Okley
Immer noch da und somit der Grund für das nächste kostenlose Update
Ja und? Wurde das Problem gelöst? Und wenn ja welches?
Weiß noch nicht. Bin seit dem nicht mehr Autobahn gefahren. Das Problem mit dem abgeschnittenen Abfahrtstreifen im HUD
So, habe gestern beim Ölwechel beim wieder wegen meines HUD gejammert. Der meine neues Software ist da. So wurde gestern mein Blauer Blitz wieder mal kostenlos upgedated
Hatt noch jemand eine Adresse? Vielleicht in NDS?
Ja cool, danke
die sind aber mega weit weg...
Gibt's noch jemanden der sowas macht?
hat "xxx" irgendwo einen Internetauftritt? Würde gerne mit den in Kontakt tretten
Schau mal bei mir im Profil
Ich habe die Bedenken, das er zu "aufdringlich" wirkt. Ich würde es gerne dezent halten... Wie wirkt er live?
Vielen Dank & LG
Das ist Geschmackssache. Mir gefällt er. Kannst gerne auf nen Kaffee vorbeikommen und schauen
Ich war mir auch erst nicht sicher und habe sie deshalb mal angehalten bevor sie lackiert wurden, bin aber wirklich froh sie lackiert zu haben. Live wirkt das deutlich besser... In schwarz hat man die irgendwie überhaupt nicht wahrgenommen finde ich und vor allem wirkt er jetzt deutlich breiter
Bis jetzt habe ich auch nur die Schweller drauf weil ich mir wegen dem monströsen Heckspoiler nicht sicher bin. Aber wenn es drauf kommt, denke ich das die PP partiell lackieren werde. Mal schauen...
DaveBS: Hast du den Heckspoiler verbaut und wenn ja mal ein paar Bilder aus der totalen?
Vielen dank & LG
Schau mal bei mir im Profil